Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Willkommen !!!

Willkommen !!!
mittwoch 11/05/2005, 09:48
Fraggle - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
Willkommen !!!
Fraggle - Admin - Clint StaffEnglish - Mittwoch 11/05/2005, 09:48

Halo german spielers, Willkommen um Clint Online!

2/7
Oswalden - Novice Deutsch
Mittwoch 11/05/2005, 14:20

Entschuldigung für unser Niveau des Deutsch, aber wir sind auch nur Französisch!
3/7
ellie - Novice Deutsch
Mittwoch 11/05/2005, 15:33

Pas de problem. excuse moi que je ne parle pas francais. je suis seulement allemande
4/7
Burt - Senior Deutsch
Donnerstag 06/04/2006, 18:54

Moin moin! ich bin der Burt! das deutsch ist doch gut! dafür hab ich ein paar probleme mit französisch schreiben und lesen! ich kanns nämlich garnicht!
5/7
Shadefall - Novice Deutsch
Sonntag 04/06/2006, 13:12

Eh...
Das eine heißt "endschuldigung aber wir sind auch nur französisch und das andere sieht so auß wie wir sind doch auch nur deutsch...(pas de problem.je sui >allemande<
Irgendwas läuft da schief Oo
6/7
Mac_Leod - Legend - Dark Alliance English
Montag 14/08/2006, 10:44

Bonjour a tous
und gutes Spiel auf Urban-rivals
7/7
SuN_Blackday - Divinity - Supernatural Deutsch
Montag 21/05/2007, 20:09

Ja, ich bin nun schon lange da. am anfang waren hier nur franzosen. zu recht das spiel kommt ja von euch.
dann waren da noch paar amerikaner, kanada und australien. dann kammen die belgier und holänder und ausenseiter.
ich fühlte mich immer noch verlassen. ein danke an die, die trotz sprachprobleme für mich da waren.
es ist erstaunlich wie weltweit nun gespielt wird. es macht spaß also weiter so.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals