Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Entdecke die Missionen

Entdecke die Missionen
freitag 18/12/2009, 16:21
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
83 nachrichten
Entdecke die Missionen
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 18/12/2009, 16:21

Gewinne 50 Partien mit den Piranas. Schaffe 25 KOs mit Copper. Komme unter die Top 100 bei einem Turnier oder beende einfach 5 Kämpfe. Egal, welche Charaktere Du hast oder auf welcher Stufe Du Dich befindest, auf Dich warten viele Missionen. Erfülle Deine Aufgaben, um Geschenke und Missionspunkte zu gewinnen, anhand derer Du Deine Stärke mit Deinen Freunden vergleichen kannst.
Hunderte verschiedene Missionen stehen ab sofort zur Verfügung, manche sind sichtbar, manche bleiben so lange unsichtbar bis Du sie erfüllt hast und wieder andere müssen unter bestimmten Bedingungen freigespielt werden. Die Suche kann beginnen...
« Vorige Seite123456789Nächste Seite »

2/83
(HAL) Lunto - Imperator Deutsch
Freitag 18/12/2009, 16:30

In den letzten tagen ist ja einiges passiert, erst kommen zwei neue crs raus, neue zum teil sehr gute charaktere tauchen in clint city auf und nun werden als krönung auch noch die missionen freigeschalten

total geil, eine top erweiterung

endlich hat man auch abseits von "so hoch in elo kommen oder so viele survivor-kämpfe schaffen wie möglich" tolle und zum teil echt witzige ziele ich versuch mich gerade am "abriss-team" und hau alles mit Glosh kaputt

aber das neue design ist etwas seltsam O_o vor allem die geräusche... wird es eine funktion geben mit der man auf "klassisches" design zurückwechseln kann wenn man will?
3/83
Michablue1988 - Titan - ★ Die Macht des Einzelnen★ Deutsch
Freitag 18/12/2009, 16:46

Und gehtn die misis immer oder ist das nur wegen x mas??
4/83
hYRoSTAR - Veteran Deutsch
Freitag 18/12/2009, 16:47

Find ich gut
das motviert zu spielen
5/83
-GetaX- - Senior English
Freitag 18/12/2009, 16:49

Geile sache danke UR
6/83
Fireworxx - Master Deutsch
Freitag 18/12/2009, 17:58

Mmmh da mal ne Frage, ich bin lvl 13 und die mission "erreiche lvl 5" ist für mich dadurch nicht machbar! Wie kann ich das umgehen? Oder ist das ein Bug?
7/83
panisch - Veteran English
Freitag 18/12/2009, 18:12

Nun hat der achievment hype auch bei urban rivals einzug gefunden. ich bin jemand der verstanden hat, dass achievmentsysteme großteils zu dem zweck eingesetzt werden die 'kunden' zu motivieren und bei der stange zu halten und oftmals mehr als überflüssig sind.

nicht jedoch hier. die sinnhaftigkeit der missionspunkte steht wohl noch in den sternen, aber allein die kleineren geschenke wie credits, clintz, karten sorgen schon für mehr und andauernden spielspaß. in diesem fall sind die rewards sogar relativ nützlich und ich habe bisher nur sehr wenige missionen absolviert.

nach der doch eher gefloppten tombola wurde hier ein effektives gimmick geschaffen, das wohl nicht nur den spielern selbst gefallen wird. auch die macher sollten von der daraus resultierenden motivation provtieren.

ein großes lob und dankeschön an die verantwortlichen.
8/83
lila18 - Titan - The Infinite Shoeblack English
Freitag 18/12/2009, 18:43

Spannende sache.
nur macht die neue grafik das spiel viel langsamer
9/83
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Freitag 18/12/2009, 18:52

Cool das es jetzt endlich spielbar ist
aber was kann man mit den punkten machen?
10/83
HSVKing - Veteran Deutsch
Freitag 18/12/2009, 18:59

Ich kann bei Fights Type 1 nicht mehr kämpfen,weil dort immer der letzte fight kommt und dann ein Fenster mit
"Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten" .Immer wenn ich Quick Battle aktiviere kommt das wieder.

« Vorige Seite123456789Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals