offline Raquella Colossus Clint Staff
Freitag 18/12/2009, 16:21

Gewinne 50 Partien mit den Piranas. Schaffe 25 KOs mit Copper. Komme unter die Top 100 bei einem Turnier oder beende einfach 5 Kämpfe. Egal, welche Charaktere Du hast oder auf welcher Stufe Du Dich befindest, auf Dich warten viele Missionen. Erfülle Deine Aufgaben, um Geschenke und Missionspunkte zu gewinnen, anhand derer Du Deine Stärke mit Deinen Freunden vergleichen kannst.
Hunderte verschiedene Missionen stehen ab sofort zur Verfügung, manche sind sichtbar, manche bleiben so lange unsichtbar bis Du sie erfüllt hast und wieder andere müssen unter bestimmten Bedingungen freigespielt werden. Die Suche kann beginnen...

offline Xarfai Titan  
Samstag 19/12/2009, 01:31

Und was macht man wenn die missionen verbugged sind ? hab immernoch die mission "werde lvl 5" das bin ich aber schon länger smiley

offline -DuckulA- Titan  
Samstag 19/12/2009, 10:19

Blick ich nicht... bei mir sind Missionen sichtbar, in der ich "1 Kampf" beenden soll oder stufe 5 erreichen... smiley das klappt nicht so ganz smiley entwerder müssten mir dann für diese missionen dieser art die punkte gutgeschrieben bekommen, oder es währe unfair, da die spieler die neu anfangen mehr missionen beenden können im laufe ihrer ur laufbahn als ich... oder sehe ich das flasch?

offline FloX98 Senior  
Samstag 19/12/2009, 14:23

Das ist wirklich SUPER!!!smileysmiley

offline Fight4Ever Senior  
Samstag 19/12/2009, 17:01

Cool,obwohl ich das System noch nicht so richtig verstanden habe.....

offline MADEinGERMANY Senior  
Samstag 19/12/2009, 17:43

Is ja alles schön und gut,aber was läuft denn hier mal wieder schief???Alles läuft total lagsam,manchmal sind die Karten schwarz,die Kämpfe werden den Missionen nicht angerechnet und andauernd steht irgendwas von Fehlern beim Laden der Daten????smileysmileysmileysmiley

offline blackfistX Hero  
Samstag 19/12/2009, 18:03

Bie mir hat es am margen gut funktioniert, aber jetzt tut es nicht mehr!!!was ist da los???

offline Valdas2 Novice  
Samstag 19/12/2009, 18:21

Man das ist echt cool ich hab zB. credits bekommen und karten

offline bordeaux2 Guru  
Sonntag 20/12/2009, 13:05

Wenn man "erreiche level 5" schaffen will, braucht man einfach nur einen normalen lvl up, allerdings bekommt man die belohnung nicht (leader), da man sie schon vor den missionen bekommen hat

offline -Slime- Titan The Club
Sonntag 20/12/2009, 15:16

Also aus meinen befinden is das der letzte mist mir den missionen usw.... versaut das ganze spiel meiner meinung nach.... nur bug`s und fehler.... der letzte scheiß.... sorry is meine meinung....

offline -MoNoPoL- Imperator GUB PRO
Sonntag 20/12/2009, 17:12

Klar kleine probleme gibt es am anfang immer aber die werden bestimmt bald behobensmiley

@ Xarfai-WAO auch ich bin noch nicht lvl 5smiley

Auf Thema antworten

Clint City, day.