offline Raquella Colossus Clint Staff
Freitag 18/12/2009, 16:21

Gewinne 50 Partien mit den Piranas. Schaffe 25 KOs mit Copper. Komme unter die Top 100 bei einem Turnier oder beende einfach 5 Kämpfe. Egal, welche Charaktere Du hast oder auf welcher Stufe Du Dich befindest, auf Dich warten viele Missionen. Erfülle Deine Aufgaben, um Geschenke und Missionspunkte zu gewinnen, anhand derer Du Deine Stärke mit Deinen Freunden vergleichen kannst.
Hunderte verschiedene Missionen stehen ab sofort zur Verfügung, manche sind sichtbar, manche bleiben so lange unsichtbar bis Du sie erfüllt hast und wieder andere müssen unter bestimmten Bedingungen freigespielt werden. Die Suche kann beginnen...

offline HSVKing Veteran  
Sonntag 20/12/2009, 18:47

Wenn man für eine Missionserfüllung 'nen neuen Charakter bekommt,krieg ich den gleich in mein Deck,eine Katastrophe,wenn man bei einem Turnier grad gut dabei ist,den muss man dann nämlich erst wieder aus dem deck entfernen.Zeitaufwendig und nervig.

offline IceChaser Hero  
Sonntag 20/12/2009, 21:02

Des neue design während dem spiel kotz mich richtig an des braucht länger smiley
die missionen sind richtig gut angekommen weil man da auch noch so viel bekommt
muss man schon sagen das ur team hat sich mächtig ins zeug gelegt
keine schlechte arbeit smileysmiley

offline lila18 Titan The Infinite Shoeblack
Sonntag 20/12/2009, 21:07

Die missionen werden erst nacheinander freigeschalten. wenn ihr ein paar andere schafft, werden auch die lvl 5 und so freigeschalten und ihr bekommt die punkte gutgeschrieben, wenn ihr auch schon drüber seid.

offline Dysmegistos Imperator Gathering Of Divinity
Sonntag 20/12/2009, 22:30

@hsvking: das kann man umstellen, dass neu hinzugefügte karten gleich ins deck integriert werden. ich glaub irgendwo in den profileinstellungen. dürfte nicht schwer sein zu finden.
generell kann man sagen, mit der zeit bekommt man alle erfolge gut geschrieben die einem zustehen. es sollte nur zu einer veränderung des wertes im profil kommen. soll heißen: wenn man "erreiche stufe 5" noch nicht erreicht hat, liegt das daran, dass das programm diesen wert noch gar nicht angeguckt hat. es erkennt erst die eigentliche stufe des spielers, wenn es zu einer veränderung des wertes kommt - also mit nem stufenanstieg.
oder mit anderen worten: spielt doch einfach weiter wie gehabt. mit der zeit wird euch alles gutgeschrieben.

offline DJ Optik Hero  
Sonntag 20/12/2009, 23:11

Ich find das neue Design besser. UR müsste nur mal die Mindestsystemvoraussetzungen in FAQ anpassen.

Auf meinen alten PC (512 MB Arbeitsspeicher) ist UR spielen mit den neuen Design unmöglich geworden. (extrem langsame Kampfanimation so das nach den rundenkampf die Zeit fast oder gar ganz abgelaufen ist)

Bei meinem neuem System funktioniert alles genauso schnell wie früher.

offline PimpPanther Senior Gilden sind nicht so mein Ding
Sonntag 20/12/2009, 23:57

Leute, verstehe jetzt auch nicht unbedingt
weswegen hier nen paar motzen ...

das mit den Missionen ist super geil !
habe daher wieder spaß am spiel gefunden ...

das am anfang noch ein paar kleine bugs sind ist normal
aber wartete es doch mal ab, die werden auch bald behoben ...

das hier dann solche kommentare kommen wie,
ist doch blöd das ich die mission lvl. 5 nicht bekomme ... hmm
erstmal motzen, verstehe ich nicht ..

das hatte ich auch, dachte dann, hmm spiele ich erstmal
ein bisschen weiter und als ich eine stufe aufgestiegen bin
habe ich auch die missonen lvl5 und so bestanden ...

also bevor man rum motzt erstmal ausprobieren ...

aber auf jeden fall ein ganz großes Lob an das
UR-Team ... Echt Super !!!

offline Donor Yoom Senior  
Montag 21/12/2009, 04:14

Am freitag hatte ich auch erst einmal fragezeichen vor augen, ich wollte ein turnier spielen und plötzlich waren da ne menge informationen, die ich für das turnier direkt nicht brauchte, langsamer war das spiel auch geworden. doch inzwischen hab ich mal zwischen 2 turnieren wegen ein paar der erfolge gespielt, und siehe da, sehr interessant und motivierend. und auch im turnier spielt es sich wieder wie gewohnt, da ich nun weiß, welche informationen wichtig sind - erfolge kann ich nach dem turnier in ruhe bewundern.
durch clan-bezogene erfolge oder erfolge in bestimmten spiel-modi wird das ganze auch zu einer art tutorial, weil man sich die informationen sucht die man braucht.
ich finde die missionen sind eine prima erweiterung. smiley smiley

offline Fraggles Veteran  
Montag 21/12/2009, 13:08

@ HSVKing du gehst auf meine sammlun dann auf Markt und dann hast du oben nen Hacken wo steht auf dem markt gekaufte karten direkt meinem Deck zufügen mach den Hacken raus und neue Karten werden nicht mehr in dein deck automatisch gepackt ,.-)

offline xHeraklinosx Guru  
Montag 21/12/2009, 16:32

Ich finde es gut dass es so viele Missionen gibt und das man beim spielen jetzt auch Credits bekommt.
Das Spiel ist jetzt anfängerfreundlicher und neue bekommen auch noch ein paar karten geschenkt.
Leider muss ich manchen zustimmen denn die Kämpfe sind langsamer geworden und manchmal sieht man nur schwarze Karten...
Ansonsten TOP Leistung finde es wirklich gut was ihr gemacht habt

offline Seppi1308 Veteran Die Sachsen
Montag 21/12/2009, 21:30

Weis jemand wie ich hawkins noel bekomme

Auf Thema antworten

Clint City, night.