offline Raquella Colossus Clint Staff
Freitag 18/12/2009, 16:21

Gewinne 50 Partien mit den Piranas. Schaffe 25 KOs mit Copper. Komme unter die Top 100 bei einem Turnier oder beende einfach 5 Kämpfe. Egal, welche Charaktere Du hast oder auf welcher Stufe Du Dich befindest, auf Dich warten viele Missionen. Erfülle Deine Aufgaben, um Geschenke und Missionspunkte zu gewinnen, anhand derer Du Deine Stärke mit Deinen Freunden vergleichen kannst.
Hunderte verschiedene Missionen stehen ab sofort zur Verfügung, manche sind sichtbar, manche bleiben so lange unsichtbar bis Du sie erfüllt hast und wieder andere müssen unter bestimmten Bedingungen freigespielt werden. Die Suche kann beginnen...

offline Kulganus Veteran  
Freitag 25/12/2009, 12:13

@ Ahnenzorn: Ein "Elixir" ist eine Karte der Nightmare smiley

offline (Taz) Titan  
Freitag 25/12/2009, 13:06

XD smiley ich hab schon fuzz bekommen und ganz viel common cards :/ und insgesamt schon knapp 200 tombola lose smiley

offline Ayi Cr Legend  
Freitag 25/12/2009, 19:33

Also ich versteht DICH nicht r2f2-WAO.
Es ist ja schön und gut das Updates fehler haben. Solange dass nicht das ganze Spiel runiert akzeptiere ich das auch.
Aber wenn etwas dermaßen unausgereift ist, sollte es erst nocheinmal überarbeitet werden.
Ich merke ja dass viele die gleichen Probleme haben wie ich - denn zurzeit verliere ich nicht nur jeden 2. Kampf durch abgelaufenen Zeit, den großtewil der restlichen Kämpfe gewinne ich durch abgelaufene Zeiten - und dass war früher nicht so.
Und da hilft es auch nichtsmehr sich so wie du bei den Entwicklern einzuschleimen.
Es ist wie es zurzeit ist einfach nicht spielbar und Punkt. Ich sag ja dass es eine ganz nette idee ist, und die umsetzung auch nicht schlecht ist - es happert nur an der geschwindigkeit, und das so gewaltig dass es zumindest mir den letzten nerv raubt und 0 Spaß macht.

Mfg

offline lila18 Titan The Infinite Shoeblack
Freitag 25/12/2009, 20:21

@ amburin : also inzwischen ist es bei mir mit der geschwindigkeit wieder ok.

offline Dimmigen Master  
Freitag 25/12/2009, 21:16

Bei mir ist das mit der geschwindigkeit auch wieder in ordnung
da ich auch nicht mehr durch abgelaufene kämpfe gewinne scheint es auch bei anderen so zu sein

offline DJ Optik Hero  
Samstag 26/12/2009, 00:07

Amburin das nocht nicht an dem Spiel dein Computer ist wahrscheinlich einfach zu schlecht.
Fazit-> kauf dir mal einen ordentlichen PC und nicht so eine Nähmaschine.

Aber jetzt mal im ernst mit meinen Notebook kann ich auch nicht mehr UR spielen obwohl es 512 MB RAM hat.

Bei meinem neuen PC läuft alles tatellos (bis auf den Black cards BUG).

offline Bhaselya Titan  
Samstag 26/12/2009, 10:25

Dj Optik:
Ich wüsste auch nicht wieso ich mir ausgerechnet "für UR" einen besseren Rechner holen sollte.
Zumal ja auch die 'offiziellen Angaben' so aussehen:

1.1. System Anforderungen

- ein aktueller Browser ((Internet Explorer 6+, Firefox, Safari, Opera, Chrome, wir empfehlen Internet Explorer 6 nicht zu nutzen)
- Flash player mindestens version 9. (hier download: HYPERLINK "http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" t "_blank" http://www.macromedia.com/go/getflashplayer)
- Ein angemessen schneller Rechner, das Spiel bedarf keiner High End Hardware.
- Minimum: 256 MB Arbeitsspeicher (512 MB ist empfehlenswert)
- Kompatibel mit Mac OS, Windows, PS3, Linux und weiteren. Ein Browser mit Flash wird vorausgesetzt.

Also hat Amburin mit seinem Anliegen (auch wenn mir die Art und Weise nicht gefallen hat) einwenig recht.
Ebenefalls eine pure aus der Luft gegriffene behauptung, dass der Rechner eines andere zu schlecht sei, mag doch etwas an den Haaren herbeigezogen sein, wenn dieser welcher ja "vor dem Update" noch ordentlich spielen konnte.

So liegt dann doch die Vermutung näher, dass mit dem Update einige (gewischwindigkeitstechnische) Probleme aufgetretten sind oder dadurch die Anforderungen nun höher sind (ist ne Vermutung aus gewissen aussagen). Aber dann sollte man sowas doch auch kund tun,..

offline URS_Zomboid Moderator UR Stars
Samstag 26/12/2009, 16:07

Meist ist es so, dass die Seite überlastet ist, wenn es "unflüssig" läuft.
Lieber erstmal abwarten & Weihnachten feiern, dann sehen wir weiter smiley

offline DJ Optik Hero  
Samstag 26/12/2009, 23:49

Bhaselya ich schreib das doch nur, weil ich mit meinem Notebook in UR die gleichen Probleme habe (und dass liegt definitiv an der Leistung).

Wäre natürlich nett wenn UR die Mindestsystemanforderungen (im FAQ) anpassen würde oder eine eine Option einfügen würde wie klassisches Design. Weil einst ist doch klar, dass das aufwendigere Design mehr Leistung schluckt.

Wenn das Problem auch zur Zeit nur einen oder ganz wenige User betrifft, liegt meiner Meinung nach die Vermutung sehr nahe, dass es nicht unbedingt an UR oder den Server liegt.

Bhaselya ich finde es gut, dass du mich auf meine Fehler aufmerksam machst und ich wünsch dir noch einen guten rutsch ins neue Jahr 2010.

PS: ich würde mir für UR auch keinen neuen PC kaufen smiley ist ja auch nur ein Spiel. Deswegen rege ich mich bei den BUG's auch nicht so auf.

offline Donor Yoom Senior  
Montag 28/12/2009, 19:19

@ Amburin: ... wenn beide spieler in einem Turnier mehr als 100 punkte haben, verkürzt sich die bedenkzeit. die missionserfolge kann man ja nach dem turnier in ruhe bewundern, im turnier versuch ich die zu ignoriern um keine zeit zu verschwenden.

Auf Thema antworten

Clint City, day.