Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Hilfe! :P

montag 08/02/2010, 19:04
maybe x3 - Novice Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
17 nachrichten
maybe x3 - Novice Deutsch - Montag 08/02/2010, 19:04

Wie Ihr schon am namen seht, ich brauche Hilfe.
In der Danger Zone gewinne ich jedes Spiel, aber sobald ich an Tunieren im Fight club typ T² teilnehmen möchte, verliere ich jedes Spiel.
Hier ist mein Deck:
Bangers
- Willy
- Bodenpower
- Lennox
- Shann
Freaks
- Cassandra
- Erpeto
- Grudj
- Maciej

Ich würde mir gerne ein Elo Deck zusammenstellen und würde alle Karten dafür verkaufen und hab nur 3118 Clintz
(Gesamtwert des Decks mit Clintz = 17898 Clintz)
Könntet Ihr mir ein gutes Elo Deck zusammenstellen, was höchstens 20.000 Clintz kostet ?
(Würde nottfalls nochmal 250 Credits kaufen (hab noch 14) also würde dann 260 haben)

Bitte schnell und hilfreich antworten

MfG Chris
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/17
Shanraal - Titan Deutsch
Dienstag 09/02/2010, 05:15

Schau einfach mal unter den veröffentlichten Teams nach Montana. Da gibt es für 15k clintz durchaus brauchbare decks...und steckst du auch noch Hugo rein, hat der Gegner einiges zu tun. Viel ist aber einfach Erfahrung...es gibt keine Decks, die dir einen leichten Sieg im ELO garantieren...außer vielleicht Skeelz mit Caelus(damit kann wirklich jeder Volltrottel im ELO weit nach vorne kommen...aber deshalb ist er ja auch fast die ganze Zeit gesperrt).
3/17
Deeceem - Hero Deutsch
Dienstag 09/02/2010, 05:30

Kann dir nur das hier:

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1003160&commentLanguage=3

wärmstens ans Herz legen. Es ist stark, bringt einem aber auch bei richtig zu spielen und sich nicht nur auf "starke" Karten zu verlassen und ist so ziemlich das billigste und trotzdem gut spielbare Deck, was ich bisher gesehen habe.
4/17
Deeceem - Hero Deutsch
Dienstag 09/02/2010, 05:32

Argh gerade gesehen, dass du Elo spielen willst...naja dann musst du bei dem Deck leicht was umbauen eventuell.
5/17
Bhaselya - Titan Deutsch
Dienstag 09/02/2010, 10:19

@Deeceem:

Ja bei dem Deck ersetzt man einfach eine 3* Karte durch eine 2* Karte (naheliegend wäre z.B. Redra für Deebler) und schon hat man die 25* für Elo.
Dennoch ist (für mich persönlich) der Ersteller dieses Decks "uns" immernoch schuldig, zu beweisen das das Skeelz+Hugo-T2-Deck das hält was es verspricht (Gut in den DT2's abzuschneiden)

@maybe:

Vieles kommt durch Spielerfahrung. Glaube nicht, dass es im Elo einfacher wird zu gewinnen. Dort wissen meist noch viel mehr Leute, ganz genau, was sie machen
Der "Formatwechsel" wird also nicht die fehlende Spielerfahrung wet machen. Und die, kannst du überall versuchen zu bekommen.

Dennoch: Wegen einem Elo-Deck (25*) oder auch zu einem Vernünftigen DT2-Deck (26*/27*):
In Elo gibt es bestimmt so viele Decks, wie es Meinungen gibt. Wobei manche nicht jede Woche spielbar sind.
Für DT2 gibt es weniger funktionierende Decks, da hier gewisse Clans dominieren. Dennoch sind sie immer spielbar.

Um sich also Optionen offen zu halten, finde ich Shanraals Idee von einem Mono-Montana + Hugo ganz gut. Billig. ~ Spielbar (in Elo). Und man kann sie recht leicht zu einem DT2 Deck machen was auch halbwegs Erfolg verspricht.

Aber dennoch kannst du auch alles andere ausprobieren (wenn ich etwas vom Fluff her anspricht). Es helfen dir bestimmt auch gerne Spieler die schon länger dabei sind, wenn man sie einfach mal anschreibt und sie in deine Überlegungen mit einbezieht
6/17
Cr4ss BD - Hero Deutsch
Dienstag 09/02/2010, 10:46

Ich hab eine gute idee für dein deck:
Rico,Arno,Yookie,Noodile
Blaaster,Graff,Loocio,Bodenpower

Das sollte gut genug für elo sein
7/17
maybe x3 - Novice Deutsch
Dienstag 09/02/2010, 15:46

Danke für eure hilfreichende Vorschläge,
also sollte ich ein Skeelz+Montana+Hugo deck erstellen ?
8/17
Bhaselya - Titan Deutsch
Dienstag 09/02/2010, 18:35

Sollen eh nicht
Aber wenn, dann nur bitte eins: Entweder Skeelz+Hugo oder Montana+Hugo
[Mono, meint monoton und soll hier aussagen, dass man nur mit Karten von einem Typ bzw. in UR von einem Clan, spielt]
9/17
Proletnstuff - Imperator - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Dienstag 09/02/2010, 20:14

Da du an Bangers gewohnt bist weiss ich wie gut es kommt Kämpfe nicht über 4 Runden laufen zu lassen also wenn du ein
Top banger Deck für etwa 20000 suchst womit man im Elo relativ leicht auf 1300 kommt empfehl ich dir dieses Deck

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1083266

Liegt im Buget is immer gut wenn man schnell ein Kampf in 2 Runden Beenden will und wenn du mehr Kohle reinstecken willst wechselste Clora vllt mit Vermyn N aus die beiden sind auch Top wenn Blaaster mal Elo verbot hat
10/17
Proletnstuff - Imperator - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Dienstag 09/02/2010, 20:19

B Ball , Bennie , Blaaster ,Chlora , Kluwn , Massiv , Saddy , Shann

Der link funktioniert nicht diese 8 karten meine ich in dem Deck .

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals