Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Gute 2t Klasse für Uppers

mittwoch 20/10/2010, 18:24
roby019 - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
14 nachrichten
roby019 - Senior Deutsch - Mittwoch 20/10/2010, 18:24

Hey Leute,

Spiel jetzt seit 4 Tagen, habe mich für die Uppers entschieden, und bin recht zufrieden mit denen.

Aber trotzdem glaube ich das eine 2t Klasse mehr schwung und mehr schwierigkeiten für den Gegner bringen würde.

Würdet ihr eine 2t Klasse benutzen, wenn ja welche?

lg,Roby
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/14
SNiPER-TpU - Senior - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Donnerstag 21/10/2010, 11:18

2t Klasse?
3/14
{RW}DanDoDan - Moderator - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 21/10/2010, 19:07

Ich nehme an er meinte 2 Clan

Zu Uppers passt in meinen Augen je nach Modus Roots / Montana/ Sakrohm / Sentinel recht gut. Es kommt halt darauf an, ob du Elo, T1 oder T2 spielen willst.
4/14
TyrsLeftHand - Master Deutsch
Donnerstag 21/10/2010, 19:50

Mit 2te Klasse meinst du nen 2. Clan oder?
der Vorteil bei Urban rivals ist dass du eigentlich alle Clans miteinander kombiniernen kannst (abgesehen von Rescue), 2 (oder mehr) Clans zu wählen hat zwar den Nachteil, dass du nicht immer alle Boni bekommst aber dafür kannst du die besten Karten verschiedener Clans kombinieren, du musst dich einfach entscheiden was dir wichtiger ist ...
Tipps für dein Problem:
-schau einfach mal ob du noch irgendeinen Clan findest der dir besonders gut gefällt
-sieh mal bei den öffentlichen Top-Teams nach wenn du dich nicht selbst für einen Clan entscheiden kannst

hoffe ich konnte dir helfen
5/14
Murda_Muzik - Legend - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 22/10/2010, 00:40

Er meint bestimmt einen 2ten clan benutzen
6/14
roby019 - Senior Deutsch
Freitag 22/10/2010, 19:58

Hey,

Ja ich meine Clan, mir habe ja die jugos gefallen aber die passen glaube ich garnicht zu den Uppers.

Ich spiele meistens T2, zwischendruch mal ELO.

lg
7/14
PPG-Joker - Master Deutsch
Samstag 23/10/2010, 06:30

Sehr gut murda das hat noch keiner herausgefunden
8/14
Bhaselya - Titan Deutsch
Samstag 23/10/2010, 09:57

Anm. @Joker:

Mit Ironie sollte man vorsichtiger sein.
Da Themen im Forum erst noch zugelassen werden müssen, kann es durchaus sein das mehrere Leute auf eine Fragen antworten etc. obwohl diese schon beantwortet wurde.
Dies können sie aber nicht wissen.

Die Zeitangabe des Posts gibt dabei nur an wann der Post geschrieben wurde. Nicht wann er angenommen wurde.
9/14
Murda_Muzik - Legend - Der innere Kreis Deutsch
Samstag 23/10/2010, 11:45

Solange es noch überschlaue leute wie PPG-Joker gibts ist die welt in ordnung
10/14
konstie - Veteran Deutsch
Sonntag 24/10/2010, 20:12

Meine ersten beiden Clans (von dem Einsteigerdeck mal abgesehen) waren ebenfalls Uppers & Jungos.
Bei UR gibt es meiner Meinung kein "diese beiden Clans passen nicht zueinander", jede Kombination hat etwas für sich. Nur bei den Rescues sollte man, wie schon angesprochen, eher vorsichtig mit Kombos sein, da deren Bonus auf Verstärkung beruht.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals