Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Nightmare/Gheist

Nightmare/GHEIST
dienstag 26/10/2010, 11:09
Araise X - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
Nightmare/Gheist
Araise X - Master Deutsch - Dienstag 26/10/2010, 11:09

Hy,

Was haltet ihr von diesem Deck:

Leader: Ambre

Nightmare: Ghumbo, Kolos,
Nistarok, Oshitsune

GHEIST: Leviatonn, Rolph, Toro

Das Deck soll schnelle K.O.'s provozieren und gleichzeitig dem Gegner das Gefühl geben in jedem Zug im Nachteil zu sein.

Schreibt bitte eure Meinung dazu.

2/6
D4rktoys GUB - Guru - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 27/10/2010, 14:18

Leviatonn hat einfach nicht genug grunpower für den surviver modus den würde ich aufjedenfall durch Wardom ersetzen
3/6
Araise X - Master Deutsch
Mittwoch 27/10/2010, 17:07

Die Idee hatte ich auch, aber ich finde Wardom zu berechenbar. Muss aber dazu sagen das ich mit der Karte selbst auf der Hand noch keine Erfahrungen gemacht habe. Und eine bessere Alternative als Leviatonn fiel mir da nicht ein
4/6
_Jio_Freed_ - Titan Deutsch
Donnerstag 28/10/2010, 20:11

Dann nimm ganz einfach XU52, Methane oder Lin Xia
5/6
konstie - Veteran Deutsch
Donnerstag 28/10/2010, 20:41

Wardom ist klasse, verwende ihn in ELO und dort leistet er mehr als gute Dienste!
6/6
GUB TeddyBeer - Titan - GUB PRO Deutsch
Dienstag 23/11/2010, 11:31

Hatte mir aus Spaß mal ein ähnliches S2 Deck zusammengestellt und mein größter Schwachpunkt war Oshitsune. Außerhalb des ELO Modus stößt man viel häufiger auf SoA als Fähigkeit, was Oshitsune tötet.

Ich habe das Problem so gelöst: Wobei ich mir offen behalte, Ambre durch entweder Wardom oder Eyrik zu ersetzen:
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1617375&list

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals