Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

5sterne bans ?!?!

5sterne bans ?!?!
montag 08/11/2010, 08:35
{RW} Cyprus - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
5sterne bans ?!?!
{RW} Cyprus - Veteran Deutsch - Montag 08/11/2010, 08:35

Hi,

was in aller Welt ist denn da passiert? Sämtliche 5Sterne Karten haben nen Ban und gerade mal 4 Charaktere wurden per Vote ausgeschlossen, der Rest vom Staff. Ich als Jungospieler, immerhin 1300+, habe nun keine Mögl. mehr überhaupt eine einzige 5er zu benutzen Oo

Was steckt dahinter? Teilweise Bans die ich absolut nicht verstehen kann, bitte um Auskunft.

Mfg Cyprus87

2/4
Sam_Gold_WAO - Titan Deutsch
Montag 08/11/2010, 17:18

Das wurde angekündigt und sollte i-wie mehr flexibilität ins spiel bringen. Doch ich hab nun die Qual der Wahl:
Kann mir jemand sagen welches der folgenden 3 Decks das beste ist?
Ich kann mich nicht entscheiden
Pm an mich bitte

gelöscht&list
Sam's Sound for Elo&list
gelöscht&list
3/4
Big_Ric_AUT - Senior Deutsch
Montag 08/11/2010, 17:26

Da ein ausgewogenes spielen im elo nicht wirklich möglich ist und immer ein paar clans vorherrschen und manche gar nicht angetroffen werden wird jetzt um den elo modus interesanter zu machen immer irgend ein kriterium genommen und alle die karten die dazu passen gebannt oder so ähnlich und für den start sind es eben alle 5 sterne karten
4/4
Alfredos - Senior Deutsch
Donnerstag 11/11/2010, 18:25

FAST alle 5 sterne karten
es bleiben noch die Luschen wie lost hog, Kinjo, Tyler, Perle usw...

Aber du kannst noch schön Ashigaru oder Bridget einbauen

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals