Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

G.H.E.I.S.T 2.0 Elo Deck

G.H.E.I.S.T 2.0 Elo Deck
montag 15/11/2010, 10:51
{RW}Smoggy - Guru Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
G.H.E.I.S.T 2.0 Elo Deck
{RW}Smoggy - Guru - Reissende WoelfeDeutsch - Montag 15/11/2010, 10:51

Oh nein, im Elo ist mal wieder fast alles gesperrt worden, wie soll man denn so vernünftig Puntke sammeln?
Wenn ihr euch diese Frage stellt oder euch unsicher seit wie ihr diese Woche in den Elo Modus starten sollt empfehle ich euch mal mein neues G.H.E.I.S.T Deck zu testen. Es bietet zum einen viele 2HKO Möglichkeiten, zum anderen hat es viele Karten die enorm viel Power bieten.

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1605733

Ich freue mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge für das Deck.

PS: Bitte weiterempfehlen

2/3
pron - Hero Deutsch
Montag 15/11/2010, 16:45

Dolly raus / Astrid rein

Platinum raus Elke rein oder Lehane
3/3
TB_evil_one - Legend - The BeSharps Deutsch
Dienstag 16/11/2010, 12:13

2 Änderungen würde ich vornehmen: Platinum -> Redra und Darth -> Chiara.
Ich weiß, dass das insgesamt Draheera schwächt. Aber der ist dann im schlechtesten Fall immer noch 7/6 SOA, also immer noch gut genug.
Mit Redra hast du einen Reducer im Deck, was eigentlich das Minimum sein sollte. Und Chiara ist auch gegen SOA, also gegen andere GHEIST-Decks, immer noch 8/4, Darth und Platinum kannst du da direkt vergessen.
So hast du dann denke ich ein starkes Elo-Deck, mit dem die 1300 kein Problem darstellen sollten.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals