Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Verbesserungsvorschläge für mono bangers deck

Verbesserungsvorschläge für mono Bangers deck
donnerstag 18/11/2010, 01:03
Xaios - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Verbesserungsvorschläge für mono bangers deck
Xaios - Hero - Aktiv German PlayersDeutsch - Donnerstag 18/11/2010, 01:03

Ich hba heute angefangen elo zu spielen, mein momentanes deck besteht aus
Graff, Fifty, Massiv, Angie, Saddy, B Ball, Kluwn und MC Decay
wie kann man das eurer meinung nach noch verbessern?
ich hab schon überlegt MC Decay rauszutun, aber manchmal is der echt extrem hilfreich.
danke schon mal im voraus

2/5
TB_evil_one - Legend - The BeSharps Deutsch
Donnerstag 18/11/2010, 11:48

Also für den Anfang sind Bangers schonmal keine schlechte Wahl!

Und du hast richtig erkannt, dass MC Decay raus muss. Manchmal mag er ganz gut sein, aber meistens ist er echt schlecht. Im Elo ist der nicht zu gebrauchen.
Dann würde ich auch Fifty raus nehmen. Der sieht zwar auf den ersten Blick mit 7/7 SOA super aus, ist es aber leider nicht. Denn gegen jeden Clan, der SOB als Bonus hat, ist er nur noch 5/7. Und das ist für 5 Sterne definitiv zu viel. Da rate ich dir zu Bodenpower, wenn der nicht mehr gesperrt ist.
Oder aber du ersetzt ihn durch eine 4*-Karte, zum Beispiel Chlora. Die ist diese Woche zwar leider auch gesperrt, aber grundsätzlich kannst du dir das für folgende Wochen mal überlegen. Diese Woche wäre da Shogunn eine gute Option. Die Frage ist nur, ob du ihn hast, bzw. ob du ihn dir leisten kannst.
Wenn du dann Fifty durch eine 4*-Karte ersetzt, kannst du MC Decay perfekt durch Loocio austauschen. Der sollte bei mono Bangers nämlich immer mit von der Partie sein
3/5
Big_Ric_AUT - Senior Deutsch
Donnerstag 18/11/2010, 13:54

Ich würd ihn umbedingt rausnehmen und auch locio reinpacken aber so wie das deck jetzt aussieht wirst du für elo öfters verlieren da du einfach eine schlechte hand ziehst da du zuviele high star karten drin hast
4/5
Big_Ric_AUT - Senior Deutsch
Donnerstag 18/11/2010, 13:59

So in der richtung Chlora statt Fifty MC Decay zu loccio und massive zu juici lord
5/5
Xaios - Hero - Aktiv German Players Deutsch
Donnerstag 18/11/2010, 21:36

Na super von 6 empfehlungen hab ich 3 nicht und 2 sind gebannt
hab jetzt erstmal Loocio für MC Decay reingetan, und als nächstes soll dann wohl Fifty raus.
mal auf nächste woche warten, vielleicht ist Shann dann ja nich mehr gebannt

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals