Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Werde Teil der Legende

Werde Teil der Legende
montag 22/11/2010, 09:12
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
16 nachrichten
Werde Teil der Legende
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Montag 22/11/2010, 09:12

Es gibt eine neue Kategorie von Karten auf Urban Rivals: die Legendären Charaktere. Diese sind nicht im Shop erhältlich und können nicht unter Spielern getauscht werden. Es gibt nur einen Weg, um sie zu bekommen: Verdien sie Dir! Jeder Legendäre Charakter ist an eine oder mehrere Missionen gebunden, durch die Du ihn gewinnen kannst. Achtung, diese Missionen sind zeitlich begrenzt und Du musst sie unbedingt vor dem Enddatum bestehen, um Deinen Charakter zu bekommen. Wenn es keine Mission mehr gibt, mit der Du Dir einen Legendären Charakter verdienen kannst, kannst Du ihn immer noch spielen, aber um ihn erneut zu gewinnen, musst Du auf eine neue Mission warten… und das kann mehr oder weniger lang dauern. Verlier also keine Zeit und klicke hier, um sofort die Legendären Charaktere zu entdecken! http://www.urban-rivals.com/missions/legendary/
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/16
TpU_evil_one - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Montag 22/11/2010, 09:39

Ist denn schon ein ungefährer Zeitraum bekannt, wann die nächsten Ld's verfügbar sein werden?
3/16
X-Mas_Knabsi - Titan - Tequila DeLuxe Deutsch
Montag 22/11/2010, 10:08

Echt ne super neuerung

da die missionen nen monat laufe (zumindest bei diesem hier) können auch berufstätige diese schaffen...

und ich für meinen teil findedie Ld's auch ziemlich stark!

thx an UR
4/16
- Boa HanCo - - Novice Deutsch
Montag 22/11/2010, 11:25

Was passiert eig. wenn man das nicht schaffen sollte ?
Kann man ihn dann Später holen oder Einmal weq immer weq ?
5/16
Dhadtoudi - Veteran Deutsch
Montag 22/11/2010, 12:34

Naja bloß arg das man Karten wie Ghumbo brauch um die zu kriegen.
Das Geld haben nicht viele
6/16
Lobos Ramirez - Veteran Deutsch
Montag 22/11/2010, 19:22

Und Ghumbo wird dadurch bestimmt nicht im Preis sinken
7/16
mario gemini - Titan - Der innere Kreis Deutsch
Montag 22/11/2010, 22:09

@Dhadtoudi ich find deinen einwand fast gerechtfertigt... aber ich find zum spielen brauch man die 4 Ld nicht unbedingt. da gibt es alternativen. aber für sammler sind die echt genial.

@- Boa HanCo -: einen hinweis dazu findest du dazu: Wenn Du einen Charakter willst, der nicht mehr verfügbar ist, musst Du warten, bis es wieder eine neue Mission für ihn gibt. Die Wartezeit für einen Legendären Charakter kann mehr oder weniger lang sein, ...
8/16
_D3NNIX - Imperator Deutsch
Montag 22/11/2010, 22:33

Hast ja 30 Tage Zeit, da was zu deichseln, von daher
9/16
TB_cyranorick - Senior Deutsch
Montag 22/11/2010, 23:12

Also wer Gumbo und andere Benötigte Karten nicht hat, und diese für zu teuer erachtet, braucht die Legendären Karten nun wirklich nicht.
Da sollte man vielleicht erst einmal seine "normale "Sammlung vervollständigen oder verbessern..
"Das Geld haben nicht viele" geht, denke ich mal, weit an der Realität vobei. Sicher gibt es einige neuere Spieler, die tatsächlich noch keine paar tausend Clintz haben.. aber die haben dann auch keine Verwendung für die Legendaries, weil sie, um ihn sinnvoll zu nutzen, auch ein vernünftiges Deck dieses Clans brauchen. und dazu gehören eben nun einmal Gumbo & Co.
Und wer beim Spiel dabei bleibt, wird früher doer später eh genug Clintz haben, um die Karte dann eben in der nächsten Runde in Angriff zu nehmen.
lg,
Rick
10/16
konstie - Veteran Deutsch
Mittwoch 24/11/2010, 21:39

Ich finds auch echt schade, dass man dafür Karten wie Ghumbo und Oshitsune braucht.. Klar, auf Dudley Ld kann ich sche*ßen, da ich Nightmares eh nicht mag, aber Bonnie Ld muss ich einfach haben

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals