available Raquella Admin Clint Staff
Freitag 10/12/2010, 16:31

Es hat Jahre gedauert, ehe sich die zwei alten Freunde wieder zusammengetan haben, aber nun ist es soweit. Kreenk Ld hat sich entschlossen, den Bangers beizutreten und findet dort Graff wieder, seinen alten Kumpel, mit dem er die Grundlagen der Wandmalerei erlernt hat. Kreenk Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich verfügbar, indem die Missionen erfüllt werden, die mit ihm zusammenhängen. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 09 Januar freispielen.

Wie ihr es feststellen könnt, betonen diese Missionen den Deathmatch Modus.

Was die Missionen dieser zweiten legendären Karte betrifft, haben wir aus der ersten gelernt : wir haben bestimmte Missionen per Paar gesammelt. Das wird erlauben, diejenige schneller zu beenden, die einen Charakter involvieren, auch wenn ihr man nur einen spielt (um so eher, als ihr in Deathmatch dazu gezwungen werdet). Das Sammeln der Bedingungen der Siege der Kämpfe und der Runden sollte auch das Chaos mit den Pillz vermeiden.

Viel Spaß !

offline Jamminzz CR Senior  
Freitag 10/12/2010, 17:41

Kann mir jmd erklären,weshalb mir keine siege angerechnet werden bei der 1. mission?
Ich gewinne ein spiel nach dem andren...
aber nie wird eins dazugerechnet

offline SuN Murek Colossus Supernatural
Freitag 10/12/2010, 17:45

Raquella wann kommen jetzt dann die neuen Bezeihnungen für die Sammler?

offline anilcan1999 Master Gilden sind nicht so mein Ding
Freitag 10/12/2010, 18:01

Kann man ld karten doppelt bekommen?

offline konstie Master  
Freitag 10/12/2010, 20:01

Ach man, ich hab so sehr auf Bonnie Ld gehofft smiley
naja, für Bangers DM bin ich glücklicherweise gut gewappnet smiley

offline Jio_TpU Titan ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN``
Freitag 10/12/2010, 21:55

Durch die Lds kann man schön reich werden indem man die Karten die man dafür brauch teuer verkauft und später zu ihrem billien Preis wieder einkauftsmiley

offline Shanraal Imperator  
Samstag 11/12/2010, 01:54

Jo, ist wie bei New Blood....wer früh verkauft und spät einkauft, verdient ne Menge Clintz. Nachteil ist, dass man halt länger ohne die Karte auskommen muss. Außerdem kann der Preis gegen Ende wieder anziehen...also nicht zu lange warten.
Auch sollte man nicht vergessen, dass die legendary-missionen halt Zeit brauchen....also am letzten Tag anzufangen, ist reichlich riskant.

offline Shanraal Imperator  
Samstag 11/12/2010, 03:11

Ich habe die ersten beiden Level der Missionen durch...aber mission 4&5 starten bei mir nicht(auch nicht nachdem ich einfach mal versucht habe eine zu erfüllen).

offline SuN Murek Colossus Supernatural
Samstag 11/12/2010, 16:26

Ja hab die zweite Ld Kkarte smiley

offline Shanraal Imperator  
Samstag 11/12/2010, 20:06

Mein Fehler wurde von nem Admin gefixt(Yay, ein Admin hat sich bei mir eingeloggt...das erhöht den Wert meines Accounts sicher ungemein). smiley

Auf Thema antworten

Clint City, night.