Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Künstler-Legende

Künstler-Legende
freitag 10/12/2010, 16:31
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
48 nachrichten
Künstler-Legende
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 10/12/2010, 16:31

Es hat Jahre gedauert, ehe sich die zwei alten Freunde wieder zusammengetan haben, aber nun ist es soweit. Kreenk Ld hat sich entschlossen, den Bangers beizutreten und findet dort Graff wieder, seinen alten Kumpel, mit dem er die Grundlagen der Wandmalerei erlernt hat. Kreenk Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich verfügbar, indem die Missionen erfüllt werden, die mit ihm zusammenhängen. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 09 Januar freispielen.

Wie ihr es feststellen könnt, betonen diese Missionen den Deathmatch Modus.

Was die Missionen dieser zweiten legendären Karte betrifft, haben wir aus der ersten gelernt : wir haben bestimmte Missionen per Paar gesammelt. Das wird erlauben, diejenige schneller zu beenden, die einen Charakter involvieren, auch wenn ihr man nur einen spielt (um so eher, als ihr in Deathmatch dazu gezwungen werdet). Das Sammeln der Bedingungen der Siege der Kämpfe und der Runden sollte auch das Chaos mit den Pillz vermeiden.

Viel Spaß !
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

2/48
Jamminzz CR - Senior English
Freitag 10/12/2010, 17:41

Kann mir jmd erklären,weshalb mir keine siege angerechnet werden bei der 1. mission?
Ich gewinne ein spiel nach dem andren...
aber nie wird eins dazugerechnet
3/48
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Freitag 10/12/2010, 17:45

Raquella wann kommen jetzt dann die neuen Bezeihnungen für die Sammler?
4/48
anilcan1999 - Master - Gilden sind nicht so mein Ding English
Freitag 10/12/2010, 18:01

Kann man ld karten doppelt bekommen?
5/48
konstie - Veteran Deutsch
Freitag 10/12/2010, 20:01

Ach man, ich hab so sehr auf Bonnie Ld gehofft
naja, für Bangers DM bin ich glücklicherweise gut gewappnet
6/48
_Jio_Freed_ - Titan Deutsch
Freitag 10/12/2010, 21:55

Durch die Lds kann man schön reich werden indem man die Karten die man dafür brauch teuer verkauft und später zu ihrem billien Preis wieder einkauft
7/48
Shanraal - Titan Deutsch
Samstag 11/12/2010, 01:54

Jo, ist wie bei New Blood....wer früh verkauft und spät einkauft, verdient ne Menge Clintz. Nachteil ist, dass man halt länger ohne die Karte auskommen muss. Außerdem kann der Preis gegen Ende wieder anziehen...also nicht zu lange warten.
Auch sollte man nicht vergessen, dass die legendary-missionen halt Zeit brauchen....also am letzten Tag anzufangen, ist reichlich riskant.
8/48
Shanraal - Titan Deutsch
Samstag 11/12/2010, 03:11

Ich habe die ersten beiden Level der Missionen durch...aber mission 4&5 starten bei mir nicht(auch nicht nachdem ich einfach mal versucht habe eine zu erfüllen).
9/48
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Samstag 11/12/2010, 16:26

Ja hab die zweite Ld Kkarte
10/48
Shanraal - Titan Deutsch
Samstag 11/12/2010, 20:06

Mein Fehler wurde von nem Admin gefixt(Yay, ein Admin hat sich bei mir eingeloggt...das erhöht den Wert meines Accounts sicher ungemein).

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals