Leader und Bonusstopp

Donnerstag 23/12/2010, 11:15

Wie ist das eigentlich wenn 2 oder mehr Leader gegen 2 oder mehr Nightmare- oder Piranas-Karten antreten?

Der Bonus eines Leaders bewirkt,dass seine Fähigkeit annulliert wird,aber was wenn der Bonus durch den gegnerischen Bonus annulliert wird? Sind dann beide Leaderfähigkeiten aktiv oder ist der Bonus wie die Fähigkeit und aknn nicht durch Stopp-Karten annulliert werden?
Oder wird die Fähigkeit nur annulliert wenn ein Leader gegen einen Pirana Kämpft?
z.B. Hugo bekommt +6 Angriff im Kampf gegen Tyd obwohl áuf seiner Seite auch Morphun ist

Abbrechen
Donnerstag 23/12/2010, 16:03

Nein alle Leaderkarten sind gänzlich von Stopp-Karten jeder Art ausgeschloßen. Man kann die Fähigkeit und auch den Bonus von Leader nicht stoppen, völlig egal welche Karten der Gegner oder du auf der Hand hat.

mfg

Abbrechen

Auf Thema antworten