Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Bangers und allstars für noobs?

donnerstag 23/12/2010, 15:12
TpR-1Stein - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
TpR-1Stein - Hero Deutsch - Donnerstag 23/12/2010, 15:12

Hab als absoluter noob mal ein deck zusammengezimmert und mich würde intressieren was ihr davon haltet!
Es ist relativ günstig im zusammenbau aber stark genug um bei den Turnieren immer fleißig credits zu sammeln also was sagen die profis?
Deck: http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1667305

2/8
{RW} GAgAbOoM - Imperator Deutsch
Freitag 24/12/2010, 02:20

Also ich würde dir empfehlen:

Chlora für Sleam, und Bodenpower für Lennox, das wären die 2 Alternativen in naher Zukunft die meiner Meinung nach nicht allzu lange dauern sollten für dich.
Ansich sieht man aber das du das Spielprinzip kapiert hast.

Mein Rat, sammel weiter fleissig Erfahrung und lerne.

Dein Deck ist gut so, bekommt direkt mal 30 Punkte von mir.

Mfg
GAgA
3/8
Freitag 24/12/2010, 11:34

Vielen Dank für die Tips und das Lob. Motiviert ungemein!! Chlora ist somit meine nächste Anschaffung.
4/8
{RW}DanDoDan - Moderator - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 25/12/2010, 09:09

Wenn die Bangers LD Mission rum ist, dürfte ein Erwerb von Graff Sinn machen für dich. Den dann für Bennie ins Deck integrieren und du hast ne gute SOA Karte drinnen.
5/8
xRed-Teiger - Veteran - Fluffy Fur Deutsch
Samstag 25/12/2010, 09:38

Awesome
ma sehn Chlora kann ich ma spendieren
6/8
Samstag 25/12/2010, 10:03

Bangers LD mission? Chlora spendieren? Uii das wäre natürlich nett, ich hoffe ich werde dann nicht für einen vom Stamme "Nimm" gehalten Danke für die Tips und die guten Bewertungen.
7/8
{RW}DanDoDan - Moderator - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 26/12/2010, 14:46

Die Bangers haben derzeit eine LD-Mission. Diese findest du unter Missionen --> Legendäre Missionen. Dort kannst du Kreenk Ld erspielen, wenn du die dort aufgeführten Missionen im vorgeschriebenen Zeitraum schaffst. Da dies derzeit viele machen und Graff dort eine Mission hat, ist dieser derzeit weitaus teurer wie sonst bzw. davor. Deshalb würde ich ihn mir erst kaufen, wenn die LD-Mission der Bangers aus ist. Danach dürfte er sehr schnell wieder auf sein Ausgangsniveau fallen.
8/8
Sonntag 09/01/2011, 01:03

Danke nochmal an euch alle! speziell an XRed-Air für seine Spende
Hab die Tipps beherzigt und Bodenpower und Chlora reingenommen. wow rollt mächtig das Deck
Sagt mal wie finde ich Karten die sich lohnen prefull zu machen und vorallem wie finde ich Käufer für die?

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals