Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Mein Versuch ein solides T2-Deck zusammenzustellen

freitag 24/12/2010, 01:37
EBZ - Spectre - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
EBZ - Spectre - Titan - EliteBoonZDeutsch - Freitag 24/12/2010, 01:37

Hi. Ich bin jetzt seit einiger Zeit bei UR, habe aber eigentlich immer nur mal sporadisch gespielt und mich eigentlich nie wirklich reingekniet. Vor ein paar Wochen allerdings bin ich mal wieder hier hängengeblieben und seitdem hat mich ein gewisser Ehrgeiz gepackt, zumindest ein konkurenzfähiges Deck zusammenzustellen. Mein derzeitiges Deck sieht so aus:

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1669433

Ich würde mal gerne Meinungen dazu hören und auch Verbesserungsvorschläge. Mir persönlich fällt beim Spielen auf, dass ich Lennox eigentlich fast ausschließlich als Köder benutze und Bodenpower maximal ab der vorletzten Runde eine Alternative für mich ist, wenn er denn überhaupt gespielt wird (wenn ich gewinne, dann sehe ich meistens zu, dass ich bis zur dritten Runde fertig bin).

Grundsätzlich mag ich die Kombination aus hoher Power, gutem Schaden und einigen vernünftigen Blockmöglichkeiten und über Lulabee und Serena habe ich sogar zwei halbwegs gute Waffen gegen Nightmare und/oder Piranas.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich da durchaus noch was drehen könnte. Ich meine was wäre mit Eyrik als Leader? Oder was ich auch oft bei Ulu Watus sehe ist Hikiyousan, allerdings wüsste ich spontan nicht, wen ich opfern würde.

Naja, ich wollte einfach mal fragen, was Ihr so von dem Deck haltet und ob es Verbesserungs- oder Taktikvorschläge dafür gibt. Schonmal vielen Dank im Voraus.

2/5
ElfenLynn - Veteran Deutsch
Sonntag 26/12/2010, 04:29

Richtig stark dieses Deck,aber wie wärs mit nem reinen Ulu Watu-deck mit Leader?
Dann kämen zu Tanaereva,Wee Lee,Serena und Lulabee noch Miss Lulabee,Hikiyousan und Stanly hinzu und als Leader gibts viele Möglichkeiten:
-Ambre: womit du 2-mal 2 unschlagbare Hammer-Karten erhältst(Tanaereva mit 13/7 oder Stanly mit 11/
Problem ist du musst einen Zug herschenken,weil Ambre selbst als Kämpferin ein totalausfall ist
-Eyrik: Dank seinem Bonus haben deine Karten sogar noch 1 Powerpunkt mehr als der Gener als es eh schon meistens der fall ist
-Hugo:Um den Nachteil in den unteren Pillzzonen wettzumachen
-Morphun: Mit ihm hast du 3 Pillz mehr im Kampf,die besonders bei Ulu Watu richtig reinhauen (Hugo gibt 4*7=28 Morphun gibt 3 Pillz mehr, die bei Tanaereva,Serena und Hikiyousan 3*10= 30 ergeben)
3/5
-TS- Horst - Hero Deutsch
Sonntag 26/12/2010, 17:44

Wenn dus beim Ulu Watu Bangers deck belassen willst, hau Serena raus für Hikiyousan, weil du ja extra betonung auf solidarität gelegt hast.
Ansonsten ist vllt zu sagen, dass es beim T2 kaum Taktik gibt. Wer durch glück/ richtige einschätzung seines Gegners 2 Leute durchhaut hat gewonnen...
Wenn du soviel Wert darauf legst, dann pack Vermyn N rein anstatt Blaaster(?)
Du scheinst viel Geld zu haben
4/5
TM2K - Senior Deutsch
Sonntag 26/12/2010, 19:50

Wollte jetzt nich extra was neues öffnen
ich würde auch gerne eure meinung zu mmeinem deck hörn
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1672699

bitte kommt mir aber jetzt nicht mit Kolos
5/5
EBZ - Spectre - Titan - EliteBoonZ Deutsch
Dienstag 28/12/2010, 11:50

Dake für die Tipps.
Ich denke ich werd mal einiges ausprobieren und unter anderem auch mal ein reines Ulu Watu Deck mit Leader zusammenstellen, wenn ich denn die Clintz dafür zusammenbekomme.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals