Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

4-Sterne Skeelz Karte für T1 Deck mit Caelus

montag 03/01/2011, 13:15
Ednukru - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
Ednukru - Titan Deutsch - Montag 03/01/2011, 13:15

Moin,

Ich hatte heut morgen das Glück Caelus aus einem Booster zu ziehen und hab mir daraufhin ein Skeelz Deck zusammen gebaut. Das einzige, womit ich derzeit hadere ist, dass ich nicht so recht weiß, welche 4 Sterne Karte ich spielen soll.
Erstmal zum Deck:
Caelus, Chiara, Cley, Sandro, Redra, Danae, Sasha

Derzeit spiele ich Corvus, wobei ich von seinem Schaden einfach enttäuscht bin. Nun würd ich gern wissen, zu welcher 4 Sterne Karte ihr mir raten würdet.
Jay -> ist der nicht ein wenig Schwer durch zu bekommen?
Greem -> macht einen ganz guten Eindruck
Manfred -> Vertrauen ...
Belgosi -> hab mit dieser Karte leider keine Erfahrung, wie die sich spielt.
Damian -> Ob die Fähigkeit was bringt, ist reines Glück
Aigwon / Noel -> kein Kommentar.

Hoffe ihr könnt mir in diesem Punkt ein wenig helfen. Oder würdet ihr komplett vom Mono Skeelz abraten?

Grüße

2/6
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Montag 03/01/2011, 21:05

Um ehrlich zu sein, Mono Skeelz spielt sich etwas schwerer, aber es funktioniert.

Zu den einzelnen Karten:

Jay: Jay würd ich nur bedingt mit ins Deck packen, meistens ist seine Fähigkeit, was Revanche betrifft, etwas vorhersehbar.

Greem: Greem ist eine gute Karte, klar ein Schaden von 4 klingt zwar wenig, aber die Fähigkeit macht vielen Angst. Guter Bluff

Manfred: Manfred wird wegen seiner Fähigkeit kritisiert (sie hat vertrauen, viel zu vorhersehbar, wenig dmg) aber schonmal Manfred als 8 Power-Blocker ohne Fähigkeit gespielt? Klingt gut, ist es auch, damit bringt man den Gegner zur Verwirrung

Belgosi: Durch seine Powermani ebenfalls gut zu gebrauchen, zwar nicht so stark wie Chiara, dafür basiert seine Fähigkeit nicht auf Rache (Revanche)

Damian: Die Fähigkeit ist zwar reines Glück einen hohem Dmg zu erzielen, aber genau deswegen könnte man ihn auch ins Deck packen. (ebenfalls nur bedingt, kommt auf die Taktik an)

Aigwon: Aigwon besitzt zwar keine hohe Power, aber die Fähigket lässt jede Fähigkeit alt aussehen.

Aigwon Noel: siehe Aigwon nur mit Bonus, etwas schwieriger hand zu haben

Mein Deckvorschlag:
Caelus
Chiara
Sandro
Redra
Danae
Sasha
Cley (bedingt spielbar)
Aigwon
Belgosi / Greem / Manfred

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Es ist, wie geschrieben, nur ein Deckvorschlag. Man kann jederzeit die Karten austauschen und schauen, wie sich die einzelnen Karten im Deck machen.
3/6
Ednukru - Titan Deutsch
Dienstag 04/01/2011, 09:29

Morgen,

vielen Dank für deine Einschätzung. Ich denke ich werde es erst einmal mit Greem probieren. Macht mir auf Anhieb die besten eindruck.

Grüße
4/6
V3L3N0_WAO - Titan - WeAreOne_R20 English
Dienstag 04/01/2011, 22:45

Ich würde Belgosi nehmen, da er es nicht schwer gegen Power & Angriffsmanipulation hat
5/6
Nesfarro - Veteran Deutsch
Samstag 08/01/2011, 11:39

Du hast glaubich 9 karten drin
8 karten geben dir aber mehr platz für höhere lvl
ich würde es so versuchen
caelus
chiara
Praxie
Redra
Sasha
Sandro
und hast noch platz für eine 3* und eine 4* karte
6/6
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Sonntag 09/01/2011, 01:42

Ich denke mal. du meinst Cley, den ich noch dabeigeschrieben hab. Stimmt, das Deck würde dann aus 9 Chars bestehen, deswegen hab ich bei Cley auch nur bedingt spielbar geschrieben, darum darfst du ihn nicht dazurechnen.

Klar, das Deck von ihm ist natürlich ausbaufähig bzw. umbaufähig, damit meine ich, das man jede beliebige Karte zu den oben genannten einbauen kann. Aber es kommt immer auf die Taktik des jeweiligen Spielers an, deshalb sollte man sie vorher testen, ob eine gewisse Karte in´s Deck passt oder halt nicht

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals