Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Flashversion AS3-1.0.1 : Korrekturen, Verbesserungen, Optimierun

freitag 07/01/2011, 09:31
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
28 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 07/01/2011, 09:31

Eine neue Flashversion mit Änderungen im Vergleich zu der 1.0 Version von Dienstag ist gerade herausgekommen :

Verbesserungen :
• Kate spricht euch dank einem besonderem Pop up Fenster wieder an (Zusammenfassung von DM zum Beispiel)
• Die Pillzanzeige zeigt wieder die richtige Zahl von den übrigen Pillz, wenn ihr das Fury benutzt.
• Der Empfangstext ist wieder auf euer Sprache.
• Das "by KO" wird wieder angezeigt.
• Das "kostenlose Pillz" wird auf den gespielten Charaktere nicht mehr gerechnet, wenn ihr es deaktiviert habt.
• Wir haben eine riesige Optimierung von der Ladenzeit der Liste der Spieler gemacht (vor einem Kampf, nach einem Kampf, usw.)

Zusätze :
• Ihr könnt das Volumen der Tone und der Musik einstellen.
• Ihr könnt die Animationen der Türe deaktivieren.
• Ihr könnt das Flash auf "niedrigere Qualität" für die Graphiken einstellen, um es schneller zu machen.

Habt Spaß !
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/28
Murda_Muzik - Legend - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 07/01/2011, 10:01

Super vielen dank
3/28
{RW} rich - Guru Deutsch
Freitag 07/01/2011, 14:15

Ist diese Version schon eingespielt?
Wenn ja, dann muss ich mich stark darüber beschweren!
Seit heute habe ich ständig Verbindungsabbrüche und komme nicht mal mehr wirklich in die Räume rein!
4/28
{KC}Virus - Guru - Kค๏ร cƦєω Deutsch
Freitag 07/01/2011, 15:33

Rich hat recht
bei mir steht fast nach jedem kampf error ...das ist net so toll ....momentan ist die alter version besser
5/28
Phantasy Star - Imperator - TheLastMohicans Deutsch
Samstag 08/01/2011, 06:55

Also ich hab en bissel was zubemängeln .
das schlimmste is , wenn ich DM spiel und die ganze prozedur fertig is kommen ja die ergebnisse in nem pop up , wenn da viele leute dabei sind , komm ich nicht auf den button unter der liste , das nervt ungemein .

des zweite is ( für mich kein problem ich kann ja englisch ) das nochen paar sachen auf englisch sind , wie zb.: wenn man ne karte anklickt , sind die sektionen englisch , aber wenigstens is der text deutsch , aber ihr habt auch in vielen anderen sachen anscheinend verbessen , auf deutsch zu übersetzen

und ( passt hier vil. nich rein aber ich muss es los werden ) es gibt en banner wo drauf steht , deine meinung zählt , sag uns was du von ur hälst , aber der führt ins nix , kann man des nicht fixen ? oder gibts da ne alternativmöglichkeit ?
6/28
Donor Yoom - Senior Deutsch
Samstag 08/01/2011, 21:59

Bei mir funktioniert die neue variante. die optionen für effekte sind meiner meinung nach nützlich, da man sich besser auf das spiel konzentrieren kann.
7/28
Kazmir74 - Hero Deutsch
Montag 10/01/2011, 00:18

Wenn ich in nen Raum will kommt nur das Banner mit der 0% Anzeige und dann tut sich nichts mehr.
8/28
vapm - Hero - Temple Of The Dog Deutsch
Montag 10/01/2011, 15:36

Bei mir hat die neue version schon funktioniert

ich habe nichts an meinem pc geändert und habe jetzt das selbe problem wie Kazmir74.
der balken läd nicht und er zeigt mir eine "critical error" fehlermeldung
9/28
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Mittwoch 12/01/2011, 20:11

So ich habe pro und contra

erstmal das positive:

-kämpfe laufen wirklich extrem viel schneller
-bei mir kommt es zu keinen fehlern mehr (raum lädt ; ab und zu fehlermeldungen die man aba wegklicken und normal weiterspielen kann)

contra:

- zwischen den kämpfen dauerts bei meinem pc (weiß nich ob das bei andern ähnlich is) trotz deaktivierter tore extrem lang (namen etc. stehen schon da aber die länderflaggen brauchen ewig zum laden)
- die schnelle herausforderung öffnet sich nach ner weile nicht mehr d.h. man muss immer oben links draufklicken und kann nicht einfach nur auf das ja fenster warten (nich so schlimm)
- die karten tun schon fast weh...selbst in "high"-quality...diese option ausgeschaltet kann ich persönlich sie nicht mehr aushalten...also wenn da high-quality wirklich kommt wäre ich kompletter fan von dieser version

hoffe dass das noch angepasst wird.
10/28
Weltenbrand - Titan Deutsch
Donnerstag 13/01/2011, 09:36

Das Problem mit dem Deathmatch Ergebniss welches sich nicht wegklicken lässt haben einige, das sollte behoben werden.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals