Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Vortänzerin

Vortänzerin
freitag 07/01/2011, 15:49
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
27 nachrichten
Vortänzerin
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 07/01/2011, 15:49

Nachdem sie ihre Show überall auf der Welt aufgeführt hat, ist Bella Ld froh, wieder in ihre Heimatstadt Clint City zurückzukehren. Bei all der Zuneigung und Aufmerksamkeit der Zuschauer und den kleinen finanziellen Anpassungen mit Ottavia wird sie den Borgia’s Palace wohl so schnell nicht wieder verlassen!
Bella Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich verfügbar, indem die Missionen erfüllt werden, die mit ihr zusammenhängen. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 06. Februar freispielen.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/27
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 07/01/2011, 16:19

Ihr könnt bemerken, dass wir diesmal eine ganz verschiedene Funktionsweise gewählt haben !
Die ersten zwei Missionen werden nämlich die 5 folgenden freischalten ! Und ihr werdet nicht gezwungen sein, die Charaktere in bestimmten Räumen zu spielen (in Anbetracht der Ziele, wird es optimaler).
Im Großen und Ganzen seid ihr frei, die Missionen zu kombinieren, wie ihr es möchten.
Die Tatsache, dass die Missionen gruppiert sind, wird euch erlauben, sie schneller ohne doppelte voranzugehen und sollte viele Aufgaben vermeiden, da ihr die meiste Zeit ein spielbares Ziehen für die Mission haben werdet.
3/27
Melufy - Hero - Waldfruchtmandarinen Deutsch
Freitag 07/01/2011, 17:08

Auch wenn ich die Karte nicht erhalten werde, mangels Montana-Decks, finde ich das so besser. Dudley ist ja am schwersten zu bekommen gewesen, Kreenk war schon besser, aber immer noch schwer genug. Ich habe ja nichts gegen schwere Missionen, aber sie sollten fair und realistisch sein und die Leute nicht zwingen dieses und jenes so zu machen. Weil Deathmatch und andere Sachen sind nun wirklich nicht jedermans Sache.
4/27
SuN_Blackday - Legend - Supernatural Deutsch
Freitag 07/01/2011, 21:47

Man kanns nun mal nicht jeden recht machen.
da nörgeln immer welche. muß das wirklich sein?
5/27
V3L3N0_WAO - Titan - WeAreOne_R20 English
Freitag 07/01/2011, 21:54

Bei der Mission "Unter das erste Drittel bei 1 Turnier(en) kommen", muss dass mit einem Montana-Deck sein oder kann das ein beliebiger Clan sein?
6/27
WAO-King - Hero - WeAreOne_R20 Deutsch
Freitag 07/01/2011, 23:01

@Melufy wenn sie die missionen so machen das man nicht extra machen muss könnten sie die LD chars also normale karten machen , jede der sie willen soll etwas dagegen tun bzw. extra in bestimmten räumen , karten spielen und die LD karten erhalten und mann sollte die LD karten nicht erhalten weil man ganz normal spielt
7/27
{RW} GAgAbOoM - Imperator Deutsch
Samstag 08/01/2011, 04:18

Ich find das alles in Ordnung so wie es ist...
Gut gemacht alles. *daumen hoch*

Das einzige was extremst nervig ist sind diese blöden Spieler die das Spiel aufgeben sobald sie merken sie haben verloren und man kann die letzten beiden Karten nicht mehr zu Ende spielen, diese jedoch wichtig wären um Missionen zu erledigen.
Diese Spieler sollten meiner Meinung nach direkt für eine Woche einen Spielebann bekommen, das ist schon mehr als unehrenhaft verloren, es ist nämlich einfach nur nervig wenn man in folge auf solche Spieler trifft.

Mfg
GAgA
8/27
Phantasy Star - Titan Deutsch
Samstag 08/01/2011, 07:26

Diesma steht gar kein datum dran wie lang die ld missionen gehen , absicht oder ausversehen ? wie lange gehen die ?
9/27
TB_Gabriel - Titan Deutsch
Samstag 08/01/2011, 09:53

@do bis 6ten Februar
@Uos ne kannst jeden beliebigen CLan spielen ( habs mit 0815 Uppers gemacht )
10/27
Drakhatos - Guru - night-zocker Deutsch
Samstag 08/01/2011, 10:00

Find ich gut, wie es geregelt wurde aber ich werde mich nie mit anfreunden können, mit irgendwelchen Karten immer auf Zwang ein KO hinlegen zu müssen ... weiß jeder bescheid, welche Strategie man verfolgt und ist einfach nur extrem lästig umzusetzen.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals