Der Krieg zwischen den Soldaten aus der Zukunft und der Gangs von Clint City ist in vollem Gang! Die schöne und gefährliche Vortex-Prinzessin Shaakarti führt ihre Truppen an, während ihr ruchloser Unterhändler Izsobahd versucht, geheime Allianzen zu schließen. Sie sollten sich auf erbitterten Widerstand seitens der Sentinel, die Kamakura rekrutiert haben, und der Rescue, zu denen nun auch Ash mit seiner todbringenden Hand zählt, gefasst machen...
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich.
Da haben die kreativen Koepfe URs ja mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Alles sehr gute,strategische Karten,die,zumindest in einem Mono Deck des jeweiligen Clan,Plichtkarten sind.
Vielen Dank für diese Bereicherung UR
+Punkt.
Mal ne Frage: im Forum gibts n Thema [Erfindet Karten]
Schauen sich die Chefs die Seite auch mal an? Weil darun gibt es ziehmlich viele kreatieve Ideen und Kartenvorschläge,
da gibts viel Potenzial was man nutzen sollte.
Ash ,Wieso ist eine Hand die als Fähigkeit Heilung hat, todbringend und böse? Wie hier und in der Charakterbeschreibung so betont wird? Übersetzungsfehler,Verständnisfehler? oder ist seine andere Hand so böse weil sie keine tolle Fähigkeit abbekommen hat?
Also meiner Meinung nach wird es zeit für eine Bangers Karte mit 8 power.
Ich hab da die Idee das man so ne art Straßenhänder also "HUSTLA" machen könnte.
Das fällt mir eigentlich noch bei den Bangers.
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.