Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Erscheinen der AS3 1.1 Flashversion

freitag 04/02/2011, 16:29
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 04/02/2011, 16:29

Hallo zusammen,

Gerade vor diesem Wochenende haben wir die AS3 1.1 Flashversion online gestellt.
Nachdem wir sie anstatt der AS2 als Standard eingestellt haben, haben wir noch viele Probleme bemerkt (die während der Beta Zeit nicht gemeldet wurden&hellip
Wir haben also während der zwei letzten Wochen hart gearbeitet, um alle Bugs zu beheben…

Die Neuigkeiten dieser neuen Version sind die folgenden :

- Der Anfangsteil, der die Hochladen der verschiedenen Module startet, ist schneller zu laden und informiert genauer über die Fortschreiten.
- Zahlreiche Korrekturen auf dem Motor des Netzes (der Bug von dem blockierten QB sollte verschwunden haben).
- Optimierung des verwandten Speichers (weniger nötigen Speicher in eurem Computer)
- Korrektur der Speicherflucht (das Spiel sollte bei dem 100ten Kampf sowie bei dem ersten so flüssig sein)
- Die gespielten Karten werden ganz grau und nicht nur das Bild (um sie ausfindiger zu machen).
- Optimierung des Verkehrsnetz für die Wiederherstellung der verschiedenen Missionen und Spielstände (weniger Warten zwischen den Laden).
- Das AS3 Spiel ist nun mit dem Flash Player 9 kompatibel (und nicht nur ab der 10. Flashversion).

Wenn ihr die AS3 Version probieren könntet und uns sagen würdet, ob es besser ist, würde es uns viel helfen (und uns auch ziemlich viel erleichtern).

Euch allen ein schönes Wochenende !

2/7
Murda_Muzik - Legend - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 04/02/2011, 19:40

Jawohl
und nen schönes woe
3/7
NeoCortex84 - Legend - UR Stars Deutsch
Samstag 05/02/2011, 15:46

Also ich kann keine Vebesserung erkennen. Obwohl der Raum voll war wurde ziemlich lange kein Gegner gefunden. Ich wurde öfters darauf hingewiesen das es einen Datenfehler gibt und ich meine Internetverbindung prüfen soll. Und das oft mehrmals direkt hintereinander. Und wenn ein Gegner gefunden wurde hat es elend lange gedauert bis ich das spielbrett mit meinen und den karten des gegners sah. Und das allein macht es schon unmöglich im DT was zu reissen.

Da hat es mir schon relativ früh auch wieder gereicht mit der "neuen tollen Flashversion". Manchmal ist weniger mehr.....
Und ich spiele wieterhin die "alte" Version.
4/7
xaragon - Veteran - SEK-Elitetruppen von Clint City Deutsch
Samstag 05/02/2011, 16:13

Hallo,

das ist doch super. Ich habe noch eine Frage dazu.
Ich hatte auch die neue Version genutzt. Durch die ganzen Feholer hab ich sie deaktiviert. Wie kann ich die denn jetzt wieder aktivieren?
5/7
URS_Knabsi - Titan - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Samstag 05/02/2011, 19:44

Naja ich hoffe in einer woche kann cih die neuste version auch mal prüfen
wenn alles so klappt wie versprochen wär das richtig geil!

@ xaragon: unter dem raum betreten Button musst du auf AS3 wechseln (wenn nur AS2 steht dann auf standart)
6/7
LetsSmile - Hero - SAM Deutsch
Montag 07/02/2011, 04:49

Ich persönlich finde die neue Version besser, spiele oft nur mit meinen Mobile Leppy der dank UMTS schlechtere Internetverbindung als die meisten anderen hat. Doch dank der neuen A3 Version läd der zumindest beim Raumbetretten die Daten um ein vielfaches schnell.
7/7
L_TpU - Senior Deutsch
Montag 07/02/2011, 14:43

Ich kann keinen Unterschied erkennen, außer den grauen Karten. Das ist wirklich eine Riesenverbesserung!
Die Ladezeiten differieren nicht von der normalen Version, bisweilen bleiben sogar die Kartenbilder weiß, bis die erste Runde gelaufen ist.

Was mich jetzt sehr stört ist, dass die Effekte nicht mehr direkt angezeigt werden, sondern erst aufwendig im Menü gesucht werden müssen. Ich persönlich kenne die Karten inzwischen beinahe alle, aber in vielen Fällen kann man das Minimum nicht erkennen, da der Platz auf der Karte nicht ausreicht. Ich hätte also gerne wieder eine Schnellinfo oder eine Option, mit der man die Textgröße einstellen kann, so dass das Minimum sofort sichtbar ist. Das stört mich am meisten an der neuen Version, alles andere ist super!

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals