Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] Die 12 Geheimcharaktere 10

mittwoch 16/02/2011, 17:23
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 16/02/2011, 17:23

Die 12 Geheimcharaktere 10

12 Charaktere werden sich selbst vorstellen. Ihr müsst herausfinden, wer sie sind und mir die Antwort per private Nachricht bis morgen, dem 17. Februar um 10 Uhr senden.
Ihr dürft mir nur eine Nachricht mit den 12 Charakteren zusammen senden. Ihr müsst also von euren Antworten sicher sein, bevor ihr mir die Nachricht schickt.
Die ersten 16 Spieler, die die 12 Geheimcharaktere entdeckt haben, werden am Event teilnehmen dürfen. Ihr Deck wird 8 von diesen 12 Charakteren enthalten müssen.

Phasen und Zeitplan :
1. 4 Gruppen a 4 Spieler
vom Donnerstag, dem 17.02 bis Montag, dem 21.02
2. 2 Gruppen a 4 Spieler
vom Montag, dem 21.02 bis Mittwoch, dem 23.02
3. Finale 4 Spieler
vom Mittwoch, dem 23.02 bis Freitag, dem 25.02

Zu gewinnen :
1. Nahi Cr
2. Dregn
3. 15 Credits

Die 12 Geheimcharaktere 10

2/2
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 16/02/2011, 17:32

Lasst sie sich vorstellen :

1. Ich nerve die Mitglieder meines Clans, weil ich immer den Krieg machen will und dafür bereit bin.
2. Bei dem GHEIST kümmere ich mich um die Bankkonten. Ich bin zwar gnadenlos und ziemlich klug aber die Frage ist, ob ich richtig loyal bin…
3. Ich bin Arzt und immer auf die Suche nacht Blut…
4. Ich wurde von meinem Boss als Massenvernichtungswaffe geschickt. Gewöhnlich bin ich nicht besonders nett aber die Zeitreisen machen mich noch unfreundlicher.
5. Ich bin ein Pazifist, der sich einer Armee anschliessen sollte. Ich bin durch den Krieg erschüttert aber ich bin trotzdem ein echter Menschenführer geworden.
6. Ich bin der Experte meines Clans für die unterirdischen Angriffe.
7. Ich laufe schnell und in aller Stille in der Sraßen von Clint City, um alle möglichen Informationen über die Aktivitäten der Clans zu speichern. Ich kann mich trotzdem richtig gut verteidigen !
8. Da ich sehr neugierig bin, hat der General diesen Fehler benutzt, um die anderen, besonders die Feinde, zu überwachen.
9. Mein Blut wird benutzt, um den Zeitwirbel zu stabilisieren.
10. Ich liebe das Gold. Mein Beruf ? Ich bin die grösste Diebin der Stadt.
11. Ich habe meinen Anführer gegen die Sentinel geschützt. Mein Arm ist zwar vergiftet aber ansonsten bin ich sehr süß !
12. Ich kümmere mich darum, dass die Zeitwirbel ohne Problem erfolgen. Das ist eine schwere Arbeit !

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals