Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] Die 12 Geheimcharaktere 11

mittwoch 02/03/2011, 17:17
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 02/03/2011, 17:17

Die 12 Geheimcharaktere 11

12 Charaktere werden sich selbst vorstellen. Ihr müsst herausfinden, wer sie sind und mir die Antwort per private Nachricht bis morgen, dem 03. März um 10 Uhr senden.
Ihr dürft mir nur eine Nachricht mit den 12 Charakteren zusammen senden. Ihr müsst also von euren Antworten sicher sein, bevor ihr mir die Nachricht schickt.
Die ersten 16 Spieler, die die 12 Geheimcharaktere entdeckt haben, werden am Event teilnehmen dürfen. Ihr Deck wird 8 von diesen 12 Charakteren enthalten müssen.

Phasen und Zeitplan :
1. 4 Gruppen a 4 Spieler
vom Donnerstag, dem 03.03 bis Montag, dem 07.03
2. 2 Gruppen a 4 Spieler
vom Montag, dem 07.03 bis Mittwoch, dem 09.03
3. Finale 4 Spieler
vom Mittwoch, dem 09.03 bis Freitag, dem 11.03

Zu gewinnen :
1. Swidz Cr
2. Caelus
3. 15 Credits

Die 12 Geheimcharaktere 11

2/2
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 02/03/2011, 17:37

Lasst sie sich vorstellen :

1. Ich wurde rekrutiert, damit die Sentinel immer im Hochform bleiben.
2. Ich habe ein sehr starkes Getränk erschafft, das uns hilft, die ganze Nacht in Hochform zu sein und zu tanzen.
3. Ich benutze ein Material, das gute Schwingungen ausstrahlen und Leute sehr cool machen kann.
4. Am Anfang spielte ich in einer Fußballmannschaft. Aber da ich zu impulsiv bin (obwohl ich auch sehr nett bin), bin ich aus der Mannschaft geflogen und jetzt mache ich einen ganz anderen Sport.
5. Nachdem ich einen Stromschlag bekommen habe, bin ich total elektrisch geworden.
6. Ich stelle her und verkaufe Mixturen, die Wehwehchen heilen sowie den Geist öffnen können.
7. Meinen Sport kann man drinnen und mit einem Bier in der Hand treiben.
8. Ich habe als Versuchskaninchen für einen sehr bekannten Wissenschafter gedient. Nach dieser Erfahrung bin ich ein Rugby Star geworden.
9. Ich bin eine gute und diskrete Schwimmerin und ich lasse unsere Feinde sinken.
10. Ich verkleide mich als Kaninchen, um den Jugendlichen zu erklären, dass der Diebstahl eine böse Sache ist.
11. Mein Erschaffer war sehr klug aber er hatte wenig Erfolg mit den Mädchen. Im Gegenteil zu ihm kann ich gut kämpfen und vor allem mit schönen Frauen diskutieren !
12. Ich habe einen ganz besonderen Speichel…

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals