Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

LV60! Jubiläumsevent mit neuem Format!

dienstag 08/03/2011, 16:28
L_TpU - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
L_TpU - Senior Deutsch - Dienstag 08/03/2011, 16:28

Hallo!

Ich bin auf LV60 aufgesteigen und möchte nun öffentlich zu meinem ersten Event einladen!
Zu gewinnen gibt es Karten und Spenden und die Teilnehmer bekommen ihre kleine Teilnahmegebühr zurück... solange sie Interesse am Turnier zeigen.

Es wird das Format TopTen gespielt: 10 Karten, genau 30 Sterne, keine Banns. Wenn es auf Zustimmung trifft, wird es weitere TopTen-Events geben.

gelöscht

Nehmt zahlreich teil, denn nur möglichst viele Tester können das Format richtig beurteilen. Ich freu mich schon, gegen euch anzutreten.

2/3
L_TpU - Senior Deutsch
Donnerstag 10/03/2011, 10:36

Kommt schon Leute! habt ihr soviel Angst davor, 200 Clintz zu verlieren? Es gibt Preise für die TopTen, solange von allen Siegern 50% der Kämpfe absolviert wurden. Dabei werden die inaktiven Spieler von unten nach oben eliminiert. Wenn also 100 Leute mitspielen und die ersten 40 Leute jeweils 20% beendete Kämpfe haben, werden vo hinten nach vorne alle nicht aktiven eliminiert. So haben die ersten 40 also nach 60 eliminierten Spielern 50% ihrer Kämpfe absolviert und kommen automatisch in die Preisverteilung. Bei 10 Teilnehmern müsstet ihr also nur gegen 2 antreten und mind. 5. werden.

Hätte ehrlich nicht gedacht, das hier so wenig kreative und aktive Spieler mitspielen... traurig.

Hier nochmal der Event-Link: gelöscht
3/3
L_TpU - Senior Deutsch
Sonntag 13/03/2011, 21:00

Das Turnier läuft, Bewerbungen sind aber noch möglich.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals