Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] Die 12 Geheimcharaktere 12

mittwoch 16/03/2011, 17:30
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 16/03/2011, 17:30

Die 12 Geheimcharaktere 12

Es ist schon die zwölfte Auflage der 12 Geheimcharaktere und diesmal werden 24 Spieler teilnehmen.

12 Charaktere werden sich selbst vorstellen. Ihr müsst herausfinden, wer sie sind und mir die Antwort per private Nachricht bis morgen, den 17. März um 10 Uhr senden.
Ihr dürft mir nur eine Nachricht mit den 12 Charakteren zusammen senden. Ihr müsst also von euren Antworten sicher sein, bevor ihr mir die Nachricht schickt.
Die ersten 24 Spieler, die die 12 Geheimcharaktere entdeckt haben, werden am Event teilnehmen können. Ihr Deck wird 8 von diesen 12 Charakteren enthalten müssen.

Phasen und Zeitplan :
1. 6 Gruppen a 4 Spieler
vom Donnerstag, den 17.03 bis Montag, dem 21.03
2. 4 Gruppen a 3 Spieler
vom Montag, den 21.03 bis Mittwoch, dem 23.03
3. Finale 4 Spieler
vom Mittwoch, den 23.03 bis Freitag, dem 25.03

Für die zwölfte Auflage gibt es schöne Preise zu gewinnen :
1. Miss Twice Cr
2. Cassio Cr
3. 20 Credits

Die 12 Geheimcharaktere 12

2/2
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 16/03/2011, 17:36

Lasst sie sich vorstellen :

1. Als Beruf bin ich ein Lehrer. Meine Schüler sind entweder sehr klug oder sie haben ganz besondere Fähigkeiten. Sie sind ja ganz anders als meine letzten Schüler.

2. Als ich ein Kind war, mochte ich gern, mit Streichhölzern zu spielen.

3. Das Wort von Glibon Dashra Sarkrh ist Gesetz, ist das klar ? Hoffentlich kannst du es verstehen sonst kann es sein, dass ich mich ärgere…

4. Ich wurde von bösen Leuten eingestellt, um Oryon zu eliminieren. Der hat aber schnell mein Ziel entdeckt.

5. Ich schaffe und unterhalte viele und ganz originelle Waffen für die Mitglieder meines Clans. In diesem Bereich bin ich sehr kreativ.

6. Ich bin halb Mensch halb Pflanze und ich mag gern, mich zu verkleiden. Für Weihnachten habe ich bestimmten Schülern eine Überraschung vorbereitet.

7. Nachdem ich zur Miss Poldachie-Golgovine gewählt wurde, bin ich in eine Depression verfallen.

8. Ich wurde von meinen Eltern verlassen, weil ich nicht schön genug war.

9. Ich habe meine Kindheit in verschiedenen psychiatrischen Anstalten verbracht. Jetzt bin ich aber sicher, dass ich die beste Kämpferin der Stadt sein kann.

10. Wenn ich nass bin, sehe ich ganz anders aus…

11. Niemand hatte vorher von mir gehört und deshalb misstrauen mir einige Lehrer.

12. Ich wurde auf die Erde geschickt, um die stärksten Krieger von Clint City zu kämpfen. Aber ich möchte lieber mit meinen Kumpeln durch die Kneipen ziehen und Reggae Musik hören…

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals