Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] Die 12 Geheimcharaktere 13

mittwoch 30/03/2011, 16:57
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 30/03/2011, 16:57

Die 12 Geheimcharaktere 13

12 Charaktere werden sich selbst vorstellen. Ihr müsst herausfinden, wer sie sind und mir die Antwort per private Nachricht bis morgen, den 31. März um 10 Uhr senden.
Ihr dürft mir nur eine Nachricht mit den 12 Charakteren zusammen senden. Ihr müsst also von euren Antworten sicher sein, bevor ihr mir die Nachricht schickt.
Die ersten 24 Spieler, die die 12 Geheimcharaktere entdeckt haben, werden am Event teilnehmen können. Ihr Deck wird 8 von diesen 12 Charakteren enthalten müssen.

Phasen und Zeitplan :
1. 6 Gruppen a 4 Spieler
vom Donnerstag, den 31.03 bis Montag, dem 04.04
2. 4 Gruppen a 3 Spieler
vom Montag, den 04.04 bis Mittwoch, dem 06.04
3. Finale 4 Spieler
vom Mittwoch, den 06.04 bis Freitag, dem 08.04

Preise zu gewinnen :
1. Tanaereva Cr
2. Seldnor Cr
3. 20 Credits

Die 12 Geheimcharaktere 13

2/2
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 30/03/2011, 17:20

Lasst sie sich vorstellen :

1. Mein Chef verlässt sich auf mich, weil ich ihm sehr gut schmeicheln kann. Ich bin sein persönlicher Berater geworden.

2. Dank den Ratschlägen von einem Mitglied meines Clans bin ich eine sehr gute Diebin geworden.

3. Als mein Verlobte mich wegen einer Geheimmission vor der Hochzeit verließ, wollte ich ihn töten. Als ich ihn wiedergefunden habe, bin ich stattdessen seinem Clan beigetreten.

4. Ich bin ein Außerirdischer aber sehe wie ein Mensch aus und ich bin eine Schlüsselfigur auf dem Waffenmarkt geworden. Meine Preise kann man aber nicht verhandeln.

5. Mein Onkel ist ein Astronom und ich muss sehr oft die Sterne mit ihm beobachten, was mir nicht so viel gefällt…

6. Mit meinem Geliebten bieten wir eine Show. Seine Eifersucht kann die Show noch spektakulärer machen.

7. Ich brauche Zeit, um die Sachen zu verstehen aber ich kann sehr viele Informationen speichern und analysieren. Wenn ich Cluedo spiele, gewinne ich auf jedem Fall !

8. Ich habe viele Jahren im Wald mit Schlangen gelebt.

9. Ich stelle eine Rosa Süßigkeit her, die den Kindern sehr gefällt.

10. Ich liebe Drahtesel fahren… Ich habe gerade eines gekauft, ich muss es noch tunen, bevor ich reisen kann.

11. Ich liebe die Kinder und besonders ihre Finger… Sie schmecken so gut !

12. Manche Leute sagen, dass mein Duo mit dem Zeremonienmeister die echte Zugnummer der Show ist.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals