Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] Die 12 Geheimcharaktere 14

mittwoch 13/04/2011, 17:39
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 13/04/2011, 17:39

Die 12 Geheimcharaktere 14

12 Charaktere werden sich selbst vorstellen. Ihr müsst herausfinden, wer sie sind und mir die Antwort per private Nachricht bis morgen, den 14. April um 09 Uhr senden.
Ihr dürft mir nur eine Nachricht mit den 12 Charakteren zusammen senden. Ihr müsst also von euren Antworten sicher sein, bevor ihr mir die Nachricht schickt.
Die ersten 24 Spieler, die die 12 Geheimcharaktere entdeckt haben, werden am Event teilnehmen können. Ihr Deck wird 8 von diesen 12 Charakteren enthalten müssen.

Phasen und Zeitplan :
1. 6 Gruppen a 4 Spieler
vom Donnerstag, den 14.04 bis Montag, dem 18.04
2. 4 Gruppen a 3 Spieler
vom Montag, den 18.04 bis Mittwoch, dem 20.04
3. Finale 4 Spieler
vom Mittwoch, den 20.04 bis Freitag, dem 22.04

Preise zu gewinnen :
1. Miss Twice Cr
2. Cassio Cr
3. 20 Credits

Die 12 Geheimcharaktere 14

2/2
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 13/04/2011, 17:44

Lasst sie sich vorstellen :

1. Ich bin ein ehemaliger Mitglied der Uppers, der die ganze Nacht tanzen mag. Ich bin Fan von DJ Korr.

2. Ich mag viel Weihnachten und sorge dafür, dass die armen Kinder auch Geschenke bekommen.

3. Wir machen nicht ständig den Krieg, manchmal erholen wir uns. Während den ruhigen Zeiten spiele ich eine ganze einträgliche Rolle.

4. Ich spiele Gitarre und werde von den Mädchen sehr beliebt.

5. Ich repariere die Körperteile, die die Mitglieder meines Clans sich bei den Kämpfen abschlagen lassen.

6. Wegen einem Fluch kann ich nun nur unter Wasser atmen…

7. Ich verkaufe Technologien aus meiner Zeit in der Vergangenheit, was gegen die Regeln der Zeitreisen verstößt.

8. Während die anderen Mädchen Spaß haben, soll ich Unterrichte nehmen, um die Diplomatie, die Kampfkunst usw. zu lernen. Aber ich habe eine Lösung gefunden, um mich von diesen Kursen zu befreien…

9. Wenn ihr eine Rave Party organisieren möchtet, ruft mich an. Ich kenne mich mit den guten Vibes aus !

10. Ich bin eine Hybridkreatur, die sich zugleich dem Cyberspace und der realen Welt anpassen kann.

11. Ich und mein Bruder kümmern uns um die Sicherheit von Lehrg. Ich vertraue niemandem. auch nicht den anderen Mitgliedern meines Clans.

12. Ich benutze so gut mein Hackmesser, dass manche behaupten, dass ich kein einfacher Koch bin, sondern ein ehemaliger furchtbare Kapitän.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals