Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Alles ist erlaubt

Alles ist erlaubt
donnerstag 26/05/2011, 17:08
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
25 nachrichten
Alles ist erlaubt
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Donnerstag 26/05/2011, 17:08

Nach Jahren des Trainings ist Harrow Ld endlich bereit für das größte Sport-Event Clint Citys: das Free Fight-Turnier, bei dem alle waffenlosen Kampfsportdisziplinen erlaubt sind. Harrow Ld wird sich den Champions anderer Disziplinen stellen: El Gringo, Oyoh, Hammer und viele mehr!Harrow Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihm zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 26. Juni freispielen.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/25
L_Kamikaze - Senior Deutsch
Donnerstag 26/05/2011, 20:07

Lw
3/25
WAO hash - Titan Deutsch
Donnerstag 26/05/2011, 20:17

Hulk Hogan in da house!!
4/25
richben - Senior - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Donnerstag 26/05/2011, 20:17

Dass ist geil
5/25
{RW}Smoggy - Hero - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 26/05/2011, 22:43

6/25
JagdKolibri - Novice Deutsch
Donnerstag 26/05/2011, 23:46

Ist es gewollt, dass man auch mit nicht-All Stars Schaden blocken kann, und diesen für die legendäre Mission angerechnet bekommt?
Ich spiele momentan im DM ein All Stars/Pussy Deck, und bekomme jeden geblockten Schaden angerechnet, solange 2 All Stars im Spiel sind.
Sieht für mich nach Bug aus.
7/25
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Freitag 27/05/2011, 08:53

Leider hatten wohl einige Spieler die Informationen über die neue AllStar -Ld-Missionen schon früher als sie eigentlich veröffentlicht wurden. Ich war gestern am Markt unterwegs und wunderte mich über so manchen AllSTar-Preis. Danach schaute ich in die Ankündigungen - nix zu sehen. 20 min später war die Ankündigung dann da. Sehr ärgerlich - gerade für Spieler, die knapp im Budget sind.
8/25
TB_Hengus - Legend - The BeSharps Deutsch
Freitag 27/05/2011, 09:47

@Werwolferine: War auch auf dem Markt unterwegs um noch günstig AllStar Karten zu kaufen. Habe die Ankündigung als Teaser schon auf der Startseite gesehen. Die Missionen waren auch schon zu sehen unter Meine Missionen bevor es ganz offizell wurde. Habe schon mitverfolgt wie die Preise immer teurer wurden
9/25
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Freitag 27/05/2011, 10:40

Ist aber dann trotzdem schlecht, wenn die Missionen schon vor der Ankündigung da sind.
10/25
haha2233 - Novice Deutsch
Freitag 27/05/2011, 10:47

Wie mache ich seine misionen

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals