Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neue ELO-Ausschlüsse

Neue ELO-Ausschlüsse
donnerstag 09/06/2011, 10:47
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
51 nachrichten
Neue ELO-Ausschlüsse
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Donnerstag 09/06/2011, 10:47

Ab Montag, den 20. Juni, wird die Liste der dauerhaft durch den Staff aus ELO Ausgeschlossenen geändert, damit das Ganze besser zum Format mit 14 LP passt. Weiters gibt es keine halb-entwickelten Charaktere mehr, wobei natürlich Eure Meinung, die Ihr mit Euren Stimmen in den letzten Monaten geäußert habt, auch ins Gewicht fällt: Wanda und Charlie werden nicht mehr ausgeschlossenYayoi, Sigma Gil, Kerry und Uranus werden ausgeschlossen.Die wöchentlichen Spieler-Abstimmungen geben Euch die Möglichkeit, auf die Liste Einfluss zu nehmen: Vergesst also nicht, jede Woche abzustimmen!Euch allen ein gutes Spiel.
« Vorige Seite123456Nächste Seite »

2/51
aangeln TpU - Imperator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Donnerstag 09/06/2011, 10:56

Ich freu mich, dass Wanda endlich wieder frei ist. Jedoch finde ich es recht Schade, dass jetzt Yayoi gebannt ist. Die Pussycats haben kaum gute 4* Karten . Sigma sowie auch Uranus haben den ban bei 14 Leben zu recht verdient. Zu Kerry und Gil kann ich nichts sagen. Ich fand Kerry war nicht soo wichtig in einem Rescue Deck und Gil ist auch nur eine 2* Karte .
3/51
EBZ - Dr Shu - Titan - EliteBoonZ Deutsch
Donnerstag 09/06/2011, 10:57

Das Wanda nun endlich wieder aufgenommen wird, find ich gut.
Yayoi, Sigma und Gil kann ich auch noch zum Teil verstehen.
Das Charlie jedoch freikommt, find ich schon recht krass.
Über den Ausschluß von Kerry und Uranus kann man denk ich auch streiten.
Grade Uranus, klar ist an sich DER Blocker, der aber durch seine Power recht leicht zu umgehen ist.
4/51
TB Dance - Master Deutsch
Donnerstag 09/06/2011, 10:59

Das Wanda und Charlie entsperrt werden,wird Zeit,aber das Kerry auf die Dauerbann-Liste müssen ist naja,finde ich persönlich,eher bescheiden!
5/51
konstie - Veteran Deutsch
Donnerstag 09/06/2011, 11:00

Tja, da geht sie hin, die einzige SoA der Pussycats
6/51
Onkel G - Titan Deutsch
Donnerstag 09/06/2011, 11:35

Kerry find ich jetzt auch nicht soooo prall dass die weg ist.... ich mein 6/6 für 4star ist halt nicht die welt und fähigkeit nur MUT.... naja da lässt sich drüber streiten
7/51
Casper XOXO - Senior Deutsch
Donnerstag 09/06/2011, 11:45

Ich verstehs nicht. Charlie ist doch wohl die Härte. Das Mindgame ist viel zu gut. GHEIST, Piranas und Nightmare Spieler werden darin wohl nicht DAS problem sehen. Doch ich als Uppers / Junkz Spieler, mit gerade mal 2 SoA und einer SoB im Deck, sehe darin schon ein Problem. Das sind Nämlich Qubik, Rubie und Samantha. Rubie ist gegen Charlie fürn Arsch. Offensichtlich. Sie blockt zwar die Fähigkeit weg, doch muss man sie viel zu hoch pillen, um eine Chance zu haben. Zu Samantha muss ich ja wohl nichts sagen. Sie ist nur als Filler gedacht, und natürlich blockt sie die Boni nerviger Clans wie die der All Stars, der Berzerk, der Jungo, etc. Nun Quibik. Jaa, in sachen Power hat er die gleichen chancen, jedoch macht es keinen Sinn ihn hoch zu pillen, da er am ende sowieso nur 3 Schäden verteilt. Und was wenn der Gegner Charlie nur als Bluff spielt

Charlie verwirrt mich schon jetzt, ohne dass ich gegen sie spielen muss.

ich bin stark dafür, sie auf der Liste zu lassen und dafür Jackie Cr zu entsperren

oder sie zum Collector zu machen, dann ist sie ebenfalls nichtmehr so stark vertreten.

zu den Anderen gibt es nicht viel zu sagen. Dass Sigma und Uranus gesperrt bleiben ist logisch. Jedoch sollte Gil entsperrt werden, da er/sie/es ganz einfach nicht so gefährlich ist, wie alle behaupten. Wenn ich sie mit 5 Pillz spiele, und der Gegner eine 7P Karte mit 2 Pillen setzt, um einen No Pills Bluff zu verhindern, richtet Gil 2 Schäden an und beide Haben gleichviel Pills.
8/51
Lichtloewe - Legend - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 09/06/2011, 11:45

Naja, was Wanda dazu beiträgt die Pussycats zu spielen, wird mindestens in dem selben maße durch den bann von Yayoi wieder genommen....
Kerry sehe ich auch nicht als so entscheidenen über-karte an. den bann von Gil kann ich aber sehr nachvollziehen.
lg
9/51
aangeln TpU - Imperator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Donnerstag 09/06/2011, 11:55

@Amarts ich sehe es iwie komplett anders GHEIST, Nightmare und Piranas Spieler werden Charlie hassen. Ihre Fähigkeit/Bonus ist nämlich nicht soo wichtig. Sie müssen meistens mehr als Uppers/Junkz Spieler gegen sie pillen, damit sie keine 8 Leben verlieren.
10/51
WZ-Sugarkill - Legend - Wächter des Zwielichts Deutsch
Donnerstag 09/06/2011, 12:31

Den Kerry-Bann find ich auch übertrieben. Unfair!

« Vorige Seite123456Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals