Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[SNG]Suche eine nette Gilde

donnerstag 18/08/2011, 19:09
-Zerano- - Guru Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
-Zerano- - Guru Deutsch - Donnerstag 18/08/2011, 19:09

Ok... das ist nun der dritte Versuch eine Bewerbung zu schreiben im Grunde bin ich da drin ein Vollnoob
ich entscheide mich nu einfach mal für direkte Art und Weise.

ich lvl 29 Aktiv und Nett ,du Haben Gilde, du mich wollen?

bin im Rl 21 und spiele recht oft das Spiel hab mir auch schon ein stattliches Karten repuata dingens angesammelt ( hab halt nen paar Karten )

in der Beschreibung wie man sowas schreibt steht auch ich soll hier angeben was ich einer Gilde bieten kann.
aaaalso ich biete

- mich
- nochmal mich
- wieder mich

- einen Netten Menschen der gerne für andere einsteht und wenn man ihn als Freund haben möchte nicht so leicht loswird
- einen Lustigen Zeitgenossen der gerne mit anderen lacht und auch über sich Lachen lässt
also im Grunde mich oder anders gesagt einen Menschen der Lustig ist aber auch Ernst sein kann wenn es die Situation zulässt der gerne Musik hört ( falls es für jemanden relevant ist ich höre techno) und für die die es noch nicht erfasst haben nichts von Zeichensetzung wie . und , kennt.

ich erwarte von einer Gilde im Grunde gar nichts außer das sie mich Mögen :>
und das sie mir bei Deckproblemen und Strategischen Problemen helfen können.

ich hoffe so war das angenehm
falls es noch irgendwas zu beanstanden ist kann man immer gerne fragen und wenn ihr mich ablehnen wollt sagt mir das bitte den Grund und nicht einfach nur nein. so wörter zu ende sonst würds noch Länger dauern.

my 1 bewerbung

2/4
D(I)abolic - Veteran Deutsch
Freitag 19/08/2011, 20:12

Schließ dich den Infernals an.

Infernals

Ist vielleicht nicht dein Geschmack, aber wenn du mitglied bist gehen wir durch die Hölle und zurück.
3/4
klopsiman - Veteran - BestSecret Deutsch
Freitag 19/08/2011, 21:33

Komm zu DIE GILDE
ist zwar noch nicht so groß aba wird wachsen
4/4
St1nkst13f3l - Legend - Dead Man's Hand Deutsch
Samstag 20/08/2011, 22:00

Tut mir leid, er ist schon fündig geworden bei der Dead Man's Hand

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals