Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[REKR] Generation ELO startet einen Versuch

dienstag 06/09/2011, 17:20
L_TpU - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
L_TpU - Senior Deutsch - Dienstag 06/09/2011, 17:20

Hallo liebe Community!

Habt ihr auch manchmal die Nase voll vom T2-Format? Sind die DMs zu einseitig, weil 2 Spieler dank Jackie Cr und Uranus ohne viel Skill dominieren? Seid ihr die Statistik-Jäger ebenso leid wie ich, die sich einen Zweitaccount erstellen, diesem ein Topdeck schicken und dann im Fightclub auf Newbie-Jagd gehen?

Dann habt ihr sicherlich schon den ELO-Modus für euch entdeckt. Hier wird nicht nur das Karten-Glück geordert, vielmehr kommt es auf dem Weg zur 1400, 1500, 1600 auf Konstanz an, die man nur durch übelegten Deckbau, überraschende Taktiken und neue Ideen erlangen kann. Und jede Woche fordert der ELO-Modus auf's Neue.

Ich möchte nun meine Brüder (und Schwestern) im Geiste zusammenrufen, sich zu einer Gilde zusammenzuschließen, die den besten ELO-Score aller Gilden anstrebt. Die ersten 3 Wochen wird die Aufnahmebedingung außer Kraft gesetzt.

Bieten soll die Gilde einen relativ großen Kartenpool, aus dem die Mitglieder untereinander leihen können, sowie ein strategisch ausgerichtetes Forum, in dem man Clans, neue Ideen, Karten, Blufftechniken etc. diskutieren oder einfach über das Leben philosophieren kann. Von der Basic her ist die Gilde multinational geplant, muss aber vorerst leider als deutsche Gilde starten.

Nun denn, bewerbt euch, beweist euch und bleibt. Ich feue mich auf euch!

L

2/7
L4F-St1nk4 - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Dienstag 06/09/2011, 19:40

Endlich mal wieder eine neue Gilde, mit überlegten Hintergründen, wobei die Aufnahmebedingungen für den Anfang hart, aber machbar sind. Ich wünsch dir viel Glück!
3/7
L_TpU - Senior Deutsch
Dienstag 06/09/2011, 21:20

Vielen Dank!

Ich habe in meiner alten Gilde vergeblich versucht, etwas strategisch Nutzbares auf die Beine zu stellen - leider ohne nennenswerten Erfolg. Deswegen hoffe ich auf diese Weise Spieler zu versammeln und ihnen ein eigenes Forum geben zu können, in dem alle mehr oder weniger ähnliche Vorstellungen vom und Erwartungen an das Spiel haben.

ie Aufnahmebedinung ist die ersten 3 Wochen ja ohnehin außer Kraft gesetzt. Und bis dahin können die neuen Mitglieder ja zusammen mit mir ein Hammer-ELO-Deck basteln, mit dem selbst die 1500 kei Problem mehr sind.
Nein, Spaß beiseite, wer sich zumindest ansatzweise mit dem ELO-Modus anfreunden kann, der spielt ohnehin wöchentlich auf 1300+. Alle anderen hätten in der Gilde wohl kaum dauerhaft Spaß.
4/7
L_TpU - Senior Deutsch
Mittwoch 07/09/2011, 15:05

Vielleicht noch den Gilden-Link, auch wenn er indirekt schon da steht:
http://www.urban-rivals.com/guild/?id_guild=1460419

Es wäre cool, wenn einer, der die idee unterstützt, sich morgen noch anschließen würde, bis die Gilde auf stabilen 5 oder 6 Mitgliedern ist.
5/7
TpU_Mici - Imperator Deutsch
Mittwoch 07/09/2011, 15:49

Coole gilde ich wünsch dir das di gilde goß wird
6/7
0 Stebbe_TpU - Moderator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Dienstag 13/09/2011, 13:18

Bewerb dich doch einfach bei uns, wir haben die erfahrenen 1400+ Spieler, die Strategien, einen riesigen Pool an Karten, teils tägliche Events, externes Forum + Chat und einen Haufen freundlicher und aktiver Mitglieder ;9
7/7
TpU_Mici - Imperator Deutsch
Dienstag 13/09/2011, 14:07

@stebbe *sabber*

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals