Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[REKR] -= Intelligent Player System =- Want's YOU!

mittwoch 19/10/2011, 10:38
tjasoistdas - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
1 nachricht
tjasoistdas - Senior Deutsch - Mittwoch 19/10/2011, 10:38

Das Team IPS heißt euch Willkommen!

Ich möchte mich direkt Vorstellen. Mein "InGame" Name ist: Tjasoistdas und ich werde mich um die Hauptorganisation in der Hoffentlich zukünftig erfolgreichen Gilde -=IPS=- kümmern.
Meine Wenigkeit hat sich nach langer Spielerfahrung in diversen Spielen wo ebenfalls Gilden, Clans und der gleichen waren überlegt das es an der Zeit ist Wieder eine neue Geimeinschaft (Gilde) zu gründen in der sich ERFAHRENE Spieler wieder zusammenfinden um sich zu Stärken bzw. erfahrene Teams zu Bilden und sich Austauschen können in jeglicher art und das ganze mit bedacht, guter Organisation und Teamwork.

Wir wollen ebenfalls weit Hinauf in der Rangliste sowie im ELO und das ganze mit Konsequenz und Support!

Falls DU dich angesprochen fühlst und/oder mehr erfahren möchtest bitten Wir dich uns das hier oder in Unserem ClanForum das von Urban-Rivals.com gestellt wird unter dem Link:
http://www.urban-rivals.com/community/forum/?mode=viewtheme&id_theme=1497593

Wir Freuen Uns Auf Dich!

mfg
Team IPS

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals