Hi Hexal,
ich traue mich man an ein mögliches
Elo Deck
Fürs
ELO kann ich dir eher ein Hybrid- bzw Halfdeck anstatt einem Mono empfehlen, da du somit mehr Flexibilität erhälst. Die Clans die du angegeben hast eignen sich z.T. schon ziemlich gut für ein potentielles
ELO Deck.
Vortex und
Frozn sind dort weniger zu gebrauchen als
GHEIST,
Nightmare und
Montana,
Berzerk ist sicherlich auch eine alternative.
GHEIST/
Nightmare bietet sich als eine hervorragende Kombination an, da der Gegner auf Bonus und/oder auf seine Fähigkeiten verzichten muss. Im besten Fall hast du 2
GHEIST und 2
Nightmare auf der Hand. Das schränkt den Gegner imens ein, weil er nicht weiß ob du nun seine Fähigkeit oder seinen Bonus stoppst. Den einzigen Nachteil den du mit den beiden Clans hast, beide (
GHEIST noch stärker) sind arg vom ELO-Bann und User-Vote gebeutelt und immer Wochenabhängig.
Wenn du anstatt Kontrolle eher aggressiv spielen willst, kannst du Angriffsreduktionsclans hinzunehmen, d.h.
Montana oder
Uppers z.B., den Vorteil den du hast, ist, dass falls der Gegner keinen SOB hat er ständig unter Druck steht und im Low-Pillz-Bereich eigentlich wenig melden kann.
Mit beiden Deckkombis kann man den Gegner zum Zähneausbeißen bringen,
GHEIST/
Nightmare aufgrund des SOA und SOB, sowie mit Angriffsmani, weil er z.B. für einen
Spiaghi mit einer Pille schon ganz schön blechen muss
Wenn du explizite Deckvorschläge haben möchtest, müssten wir wissen wie du spielst
hoffe ich konnte helfen
lg