Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Tipps für ein Neuling :) Uppers

dienstag 28/02/2012, 14:28
Balthasar3 - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
Balthasar3 - Veteran Deutsch - Dienstag 28/02/2012, 14:28

Aloa zusammen,

Nachdem ich auch Empfehlung das Spiel mal intensiv begutachtet habe, muss ich sagen, es hat mich total begeistert.
Habe mich nun mal ans Deck bauen mit etwas Hilfe herangewagt und möchte nun auch versuchen die Toprankings zu erklimmen und mit eurer Hilfe klappt das vielleicht

Habe nun folgendes Deck: http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=2208631&list
Burt, Samantha, Harold, Oxen, Frankie Hi, Nellie, Rubie, Wendel

Da ich vorranging Elo und T1 (Tourneys) spielen wollte, nun die Frage:
Wen würdet ihr durch wen ersetzen und warum? Merke mir fehlen iwie gute Hitter aber weiß nicht ob zB. Hugo in Tourneys die 2 Punkte abzug rechtfertigt.

Habe auch noch ca 6500 Clintz und 20 Credits übrig. Was würdet ihr damit machen? Bspw. neue Missionen kaufen oder nen Classic Booster?
Die Missionspacks 1 und 2 habe ich durch allerdings nur Pack 1 mit Goldmedals - wofür sind die Medals denn gut?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe, denke mal dem ein oder anderen Neuling wird es auch geholfen haben

2/7
Wa0 Ivan - Titan - WeAreOne_R20 English
Dienstag 28/02/2012, 18:42

Frankie Hi durch Maurice ersetzen, Wayne Stark für Harold.
Dadurch bekommst du etwas mehr Schaden in dein Deck rein.

Würde die restlichen Clintz sparen, Credits auch erstmal und schön in Turnieren abfarmen. Sobald du bei 100 bist 5x Classic Booster in der Kombo: Berzerk, Fang Pi Clang, Nightmare, Piranha, Ulu Watu, Vortex holen.
3/7
AGP Muerte - Hero - Aktiv German Players Deutsch
Freitag 02/03/2012, 14:49

Also ich würde ein 26* T2 deck daraus machen... würde dir dieses empfehlen...
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1566663
4/7
Balthasar3 - Veteran Deutsch
Freitag 02/03/2012, 23:16

Vielen Dank Leute.
Fahre mit der Empfehlung von Muerte recht gut aktuell auch wenn es oft aussichtslos aussieht gegen die 2 Hit KOs der Juntas im Moment :/
Warum würdeste denn ein T2 deck empfehlen Muerte?
Dachte im T1 isses leichter punkte zu machen weil im T2 jeder mit 4*+ Karten spielt.
5/7
0 Tosez - Titan Deutsch
Dienstag 06/03/2012, 01:21

Wenn du mit schlechten Karten gehen gute gewinnst bekommste mehr Punkte - so einfach
6/7
Dienstag 06/03/2012, 21:09

Richtig... im T1 macht 16 sterne deck bis 18 sterne sinn um T2 26* bis 28* genaue Tabellen wurden schon oft genug gepostet...
7/7
Samstag 07/04/2012, 21:00

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=2158090
das wäre dann wenn du mehr Clintz hast...
freue mich aber auch über verbesserungen....

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals