Oder alternativ etwas spielen, wofür man sogar Skill braucht. Nur so zur Abwechslung.
Mir wäre es ja peinlich, wenn ich meinen ELO-Wert nur mit Caelus schaffe...aber jedem das seine...
@pinkii: Soo billig ist das nun auch wieder nicht. Das kann man natürlich spielen wobei ich Chiara einarbeiten würde. Ich halte Chiara sogar für stärker als Sandro....schon allein weil der Gegner(ab nem bestimmten Level) immer von einem Bluff auf deiner Seite ausgeht, damit danach die Fähigkeit von Chiara aktiv wird. Also spielst du ohne Bluff und wirst viele eiskalt erwischen(Manfred hebt die Taktik natürlich durch sein Vertrauen zumindest in der ersten Runde wieder auf).
caelus ist nunmal die beste skeelzkarte. die anderen karten machen einfach nicht genug schaden
wenn man pech hat schafft man es nicht mal dem gegner mit 3 karten ko zu bekommen und 4 karten durchbringen ist fast unmöglich
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.