Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die Spur des Mörders

Die Spur des Mörders
freitag 07/09/2012, 11:23
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
17 nachrichten
Die Spur des Mörders
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 07/09/2012, 11:23

„Abenteuer, Schätze und neue Welten!“ Lizbeth die Pirana ist davon besessen, Neues zu erobern seit sie das Aquanianische Elfenbein erbeutet hat. Orenichi hingegen denkt nur an Rache: Der Mörder ihres Verlobten wird für sein Verbrechen mit seinem Kopf bezahlen. Ihre Nachforschungen führten sie in Muntendons Restaurant, dessen Informationen genauso gut sind wie die Nudeln, die er den Gästen vorsetzt. Der alte Nudelmeister führte Orenichi zum Vater Sakis, der Jojo-Weltmeisterin; angeblich soll dieser die Ermordung ihres Verlobten in Auftrag gegeben haben...
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
Es gibt 5 neue Missionen. Die Liste der Newblood Missionen findest du hier.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/17
Soul - Titan
Freitag 07/09/2012, 11:34

Ich sehe lediglich 4 der 5 Newblood-Missionen.... Soll ich nun rätseln für welche Karte es 2 gibt oder muss ich mir alle Karten besorgen, alle Missionen machen um sie dann zu entdecken? ... oder hat da etwa wieder jmd etwas vergessen einzutragen? ^.~
3/17
-WZ- Maschine - Legend Deutsch
Freitag 07/09/2012, 11:51

Wahnsinn... Mit Lizbeth sind die Piranas nun zu einem noch stärkeren Clan geworden.
4/17
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 07/09/2012, 12:12

Asiatische Woche bei UR, auf dem Speiseplan stehen 2 Köstlichkeiten, 2 mal common crap zum Mund abwischen und ein Glückskeks, der wie so oft eine rätselhafte Frage stellt:
Wer ist die junge hübsche Frau die, wenn man Packs kauft, einem die Menge der neuen Karten sagt, sowie die Packs in ihren Armen hält? Ihre Klamotten sind sehr im Stil eines in Clint City wohlbekannten Clans, der Bangers, gehalten.
Was hat es mit diesem Mysterium auf sich?
5/17
-MOE LESTER- - Colossus - The High & Mighty Deutsch
Freitag 07/09/2012, 12:56

Rache und ReueDie Ziele dieser Mission sind geheim25pts0 / 250

ich denke die neue Montana karte ist damit gemeint
6/17
Abrafax - Eternal - UR Stars Deutsch
Freitag 07/09/2012, 13:56

Aber der Preis ist auch heiß, das tut weh.
7/17
SuN_DeX - Colossus - Supernatural Deutsch
Freitag 07/09/2012, 13:57

Hey Mod, weißt du wann die nächste Cr karte rauskommt? Sollte doch schon längstens raus sein, oder?
8/17
rasferret - Legend - Friends of The Doctor Deutsch
Freitag 07/09/2012, 15:43

Suche auch die fuenfte mission, ich schaetze die muss man erst freispielen, waere aber gut zu wissen mit welcher karte. im normalfall natuerlich mit der seltensten und damit teuersten. man muss ja schließlich auch geld verdienen bei ur
9/17
Ayi Cr - Legend - The Club English
Freitag 07/09/2012, 16:00

"sollte"? Eigentlich kommen die alle 6 Monate (immer 2 aufeinmal, früher warens aber auch schon mal 4 aufeinmal). Seit neustem kamen sie alle 3 Monate, aber wennse nächsten oder übernächsten Montag kommen sinds wieder 6 Monate gewesen.
10/17
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 07/09/2012, 16:03

"Wahnsinn... Mit Lizbeth sind die Piranas nun zu einem noch stärkeren Clan geworden."

Ist ein Clan jemals schlechter geworden weil er einen Neuzugang bekam?
Außerdem ist Lizbeth garnicht mal so gut. Die meisten Piranas werden von SoA hart getroffen und Lizbeth ist keine Ausnahme. Natürlich werden die Piranas mit ihr im T2 besser aber es ist nicht so als ob sie vorher überragend waren und sie werden es auch in naher Zukunft nicht sein.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals