Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

- Leben und + Leben

- Leben und + Leben
donnerstag 15/09/2011, 22:12
DocDead - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
16 nachrichten
- Leben und + Leben
DocDead - Veteran Deutsch - Donnerstag 15/09/2011, 22:12

Hallihallo,

vor allem eine Frage an die Morderatoren oder andere, die sich mit der Spielmechanik auskennen . Da es durch Lola mittlerweile möglich ist, dass man in einem Zug Leben verliert und Leben bekommt, ist meine Frage, was zuerst Berechnet wird.
Angenommen Spieler A hat 6 Lebenspunkte und schickt Lola los. Diese wird von Dregn verhauen.
Ist das Spiel damit vorbei, oder werden erst die Pluspunkte von Lola dazugerechnet und dann der Effekt von Dregn?
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/16
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 16/09/2011, 09:31

Da es keine permanenten Effekte sind sollte der + Effekt vor dem - Effekt kommen.
3/16
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Freitag 16/09/2011, 21:39

Pumbelo erzähl dem jungen keinen schmarrn
das spiel ist vorbei weil die fähigkeit von Lola er am anfang jedes nächsten zuges kommt und da du schon KO bist kann die Fähigkeit nichr mehr wirken ganz einfach
hab hier nuch nen link vielleicht bring er dir was
http://www.urban-rivals.com/community/forum/?mode=viewsubject&forum_page=1&id_subject=1810208&subject_page=0
4/16
Freitag 16/09/2011, 23:08

@Mujen:
Die Info ist älter als Lola und dort steht außerdem, dass +Leben vor -Leben wirkt...
5/16
Samstag 17/09/2011, 09:58

Aber so wie du denn fall beschrieben hast ist der spieler b ko und er ist weg
6/16
Samstag 17/09/2011, 11:52

Okay, danke dafür. Und du meintest, dass der Lola Effekt erst zum Beginn der nächsten Runde einsetzt. Heißt das dann auch, dass Gift Min 0 dich erst K.O haut und du erst dann (rein theoretisch) die Lebenspunkte bekommst?
7/16
Samstag 17/09/2011, 12:37

Ich glaub schon
ein beispiel spieler a spielt in der ersten runde Pesth gewinnt und dann in der zweiten runde delhia gegen Lola und dann müsste eigentlich das spiel vorbei sein
8/16
Samstag 17/09/2011, 17:32

@ Mujen
Lola hat folgendes in ihrer Beschreibung:
"Wenn Lola seinen/ihren Kampf verliert, erhält der Spieler, der Lola kontrolliert, am Ende der Runde 3 Lebenspunkte."

Also _nicht_ erst am Anfang des nächsten Zuges und erst recht nicht am Anfang JEDES nächsten Zuges.

Und ich war mir durchaus bewusst was in dem von dir verlinkten Thread steht, GENAU DAS habe ich nämlich gesagt.
9/16
Samstag 17/09/2011, 17:46

Hmm.... also ist Lola irgendwie ein bisschen doof .
10/16
Montag 19/09/2011, 18:38

"Hmm.... also ist Lola irgendwie ein bisschen doof ."

Weil sie dich vor Dregn und anderen Karten die -Leben Effekte haben rettet, etwas das kaum ein anderer DR kann?

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals