Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Aufgeben im Elo modus

Aufgeben im Elo modus
sonntag 27/11/2011, 18:13
BiliBillo - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Aufgeben im Elo modus
BiliBillo - Master Deutsch - Sonntag 27/11/2011, 18:13

Ich hab da noch ne frage leutefolgende situation:ich bin im elo-modus gerade am gewinnen und der gegner hat deshalb kein bock mehr und gibt auf.krieg ich dann weniger elo punkte als wenn ich ihn regulär geschlagen hätte oder wie läuft das ab?ich weiß ja dass je mehr pills man am ende übrig hat man mehr punkte bekommt.bei einem ko ja auch.könnte mir vllt jemand sagen wo ich nachlesen kann wie das genau berechnet wird.wäre ja voll dumm wenn ich bei einer aufgabe weniger bekomme (das gefühl hab ich nämlich) als bei einem sieg.der gegner ist ja dran schuld. danke schonmal
mfg
bilibillo

2/4
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Dienstag 29/11/2011, 16:46

Nein, du brauchst keine Sorgen haben, dass du dann weniger ELO-Punkte bekommst.

Klar, bekommst du für den Kampf etwas weniger Punkte, weil halt nicht so viele Karten von dir punkten konnten, aber hast auch viel Zeit gespart und bekommst dadurch die Punkte ja wieder rein. ELO ist auch nicht dafür da, viele Kampfpuntke zu bekommen, muss man auch klar sagen. Manchmal ist es ärgerlich, wenn man ne Mission, v.a. KO-Mission machen will, aber ansonsten ist das mit dem Aufgeben schon ok.
3/4
BiliBillo - Master Deutsch
Donnerstag 01/12/2011, 00:45

Naja aber nicht wenn der gegner ständig beim letzten zug erst aufgibt nachdem er 1000 jahre berechnet hat ob er doch noch gewinnen kann und dann einsieht das es nicht geht.heißt also der kampf dauert länger als normal und ich bekomm weniger elo punkte als wenn er diesen letzten zug noch regulär zuende gespielt hätte.ist echt blöd gemacht.vor allem wenn das paar mal nacheinander passiert weil paar der typen auf level 70 und höher sich wohl sehr darüber aufregen mal gegen einen aus den niedrigeren leveln zu verlieren
4/4
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Freitag 02/12/2011, 11:37

NOCHMAL - auf die ELO-Punkte hat das KEINEN Einfluss. Die ELO-Punkte berechnen sich nach dem akutellen ELO-Score der beiden Kontrahenten, völlig egal, ob jemand aufgibt oder nicht.
ELO dauert auch immer etwas länger, dennoch ist es auch da problemlos möglich, den Bonuscredit mitzunehmen während der DT-Zeit.
Was du da schreibst, dass Highlevels paarmal hintereinander fast ablaufen lassen und dann aufgeben, glaub ich dir auch nicht. Normalerweise geben die recht zügig auf. Meist bei der 3. Karte, wenn sie durchgerechnet haben, dass es ncihts mehr bringt (dass Durchrechnen kann natürlich auch mal 60s dauern, da man ja ALLE Möglichkeiten ausschließen will, beovr man aufgibt)

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals