Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Gutes Nightmare Deck ! Brauche Hilfe....

montag 01/08/2011, 14:15
Voidle - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
10 nachrichten
Voidle - Master Deutsch - Montag 01/08/2011, 14:15

Hallo Leute

Ich brauche Hilfe bei einem Guten Nightmare mono oder misch Deck (je nachdem welches von beiden ihr für besser haltet). Da ich noch extrem unerfahren bei UR bin habe ich auch keinen eigenen Deck Vorschlag. Clintz spielt erstmal keine Rolle !
Würde euch echt dankbar sein....

2/10
Fire_WavezZ - Legend - The BeSharps Deutsch
Dienstag 02/08/2011, 00:20

Also erstmal Respekt denn für einen EXTREM unerfahrenen Spieler hast du schonma eine echt gute Wahl für ELO getroffen da die Nightmares mit den Piranas einer der besten Clans für ELO sind ( Meine Meinung ). Ich würde dir empfehlen eine Mischung der beiden zu machen da sich beide Clans in diesem Modus perfekt ergänzen. Ich würde dir auf der Seite der Nightmares folgende Karten empfehlen: Eadh,Edwin,Glorg,Pan ( Und wenn dir Glorg nich gefällt dann Kenny ) und bei den Piranas die hier:
Ulrich,Tyd,Hawkins und Bloodh ( Wenn du willst auch Selma für Bloodh ).

Hoffe ich konnte dir helfen.
3/10
Voidle - Master Deutsch
Dienstag 02/08/2011, 16:24

Mir ist aufgefallen das du sehr viel Hilfst, sogar schon bei meinen älteren Fragen. Ich habe mich jetzt ja fast für die Nightmares entschieden evtl La Junta obwohl ich vorher ganz andere Clans angegeben hatte....naja wie dem auch sei ich werde deine Empfehlung aufjedenfall ausprobieren ! DANKE!!!!
Hab aber noch eine Frage zu den La Juntas und zwar wie man mit denen zum teufel umgehen soll wenn man auf einen Clan trifft der Angriff abzieht oder sich selbst dazu gibt??? UR besteht ja praktisch zu 70% aus Clans die einen Bonus der irgendetwas mit Angriff zutun hat ! Daher stehe ich eben vor der Entscheidung Nightmares oder La Juntas zu spielen (jetzt aber entgültig keine Sorge) einerseits habe ich echt garkein Bock auf diese Sch*** Angriff Manipulation, weil es einfach NERVT das man bei Bluffs fast immer verliert und mehr Pilz setzten muss als der Gegner (also soweit ich bis jetzt gespielt habe) andererseits will ich schnelle KOs machen mit den La Juntas wobei man sich aber roh auf die Power verlassen muss.....verstehe da echt nicht welche Taktik man da mit den La JUntas anwenden muss um eben gegen sowas wie Montanas,Uppers,Sakrohms,Sentinels,Junkz,Ulu Watu,Bangers,Allstars,Rescues usw anzukommen!!??? Mit Nightmares ist es ja mal geil, weil man jeden Clan auf das eigene Niveau holt und es wirklich nur Power gegen Power Fahigkeit gegen Fähigkeit gilt ohne jeglichen unfairen Verstärkungen von Angriff oder Power (oder reduzieren)....so das wärs erstmal xDD
4/10
Voidle - Master Deutsch
Dienstag 02/08/2011, 16:26

Ist jetzt vllt sehr sehr Freakig aber ich will das Spiel einfach besser verstehen !! xDD
5/10
Kwabi - Veteran - The Fallen Deutsch
Dienstag 02/08/2011, 17:34

La Junta spielt man als 2 Hit. Man muss die Bluffs des Gegners durchschauen um genau DA anzugreifen. Ansonsten sind die La Junta ziemlich benachteiligt gegenüber den Angriffsmanipulatoren.
Die Klassen/Rassen/Kartengangs/Wasauchimmer verlassen sich halt unterschiedlich stark auf ihren Bonus.
So haben La Juntas zB. Einen recht "schwachen" Bonus, dafür aber meist etwas stärkere Fähigkeiten. Und Uppers oder Montanas haben nen guten Bonus, dafür oft nur schlechte Fähigkeiten oder niedrige Power. Wenn du dir mal die Nightmares ansiehst, wirst du merken, dass Nightmares meist irgendwo im Mittelbereich sind, weil sei alle Boni neutralisieren. Deshalb wirst du gegen Angriffsmanipulatoren als Nightmare gute Karten haben... aber gegen bspw. die Freaks wirst du Probleme bekommen, weil sie starke fähigkeiten und oft hohe Power haben. La Juntas sind meines Erachtens recht knifflig zu spielen, weil sie sich nicht auf ihren bonus stützen können/müssen (weshalb sie eine gute Waffe gegen Nightmares und Piranhas sind). Wie gesagt, als La Junta muss man lediglich 2 Angriffe durchbringen.... und das wird im Elo sehr schwierig.
Bleib lieber bei den Nightmares. Die sind in jedem Bereich gut spielbar und haben keine großartigen Nachteile.
6/10
Voidle - Master Deutsch
Dienstag 02/08/2011, 17:56

Danke für diene Antwort ! Sehr hilfreich
Aber was ist mit den Piranas? Die sind doch genau das gleiche wie Nightmares nur andere Fähigkeiten oder nicht?
7/10
Kwabi - Veteran - The Fallen Deutsch
Dienstag 02/08/2011, 18:06

Richtig, die Piranas sin im Grunde das Selbe, nur dass die Piranas mehr Pillsmanipulatoren haben und dei Nightmare eher auf Leben spezialisiert sind (vor allem wegen Kenny). Beide Clans sind gleichwertig gut, kommt halt drauf an wie du persönlich spielst
8/10
Fire_WavezZ - Legend - The BeSharps Deutsch
Dienstag 02/08/2011, 19:39

Die Piranas sind im Prinzip sehr auf Pillz spezialisiert aber die Nightmares sind ein Clan der reinhaut wie z.B. Ghumbo,Kolos,Glorg,Oshitsune beweisen. Meines Erachtens sind beide Clans gleich gut nur die Nightmares haben mehr Möglichkeiten einen K.O. zu hauen. Und ich muss Kwabi recht geben Nightmares und Piranas sind überall gut spielbar und haben wenige Nachteile. Außerdem haben die La Juntas den Nachteil dass wenn sie auf Gheists oder Roots treffen gnadenlos verlieren und die Nightmare/Piranas sind gegen die 2 Clans immun.
9/10
Voidle - Master Deutsch
Dienstag 02/08/2011, 21:49

Danke ihr beiden ! Ich werde dann bei meiner Entscheidung bleiben und mit den Nightmares und je nachdem gemischt mit Piranas spielen. Sehr gute und ausführliche Antworten übrigens....
10/10
xVLordx - Hero Deutsch
Montag 15/08/2011, 13:32

Ich persönlich würde Nightmares mal mit GHEIST versuchen!
Da Nightmares die Boni blocken und GHEIST die Fähigkeiten kann man sich den gegner praktisch ausgucken, denn wenn man auf Karten mit Bösen Fähigkeiten triff z.b.(-2 Leben +4 Pillz usw.) setzt man die GHEIST ein und sie haben keine chance, na gut nur vllt. durch ihren bonus.
Hat man die Pussycats als gegner oder andere clans die böse bonis haben, setzt man auf eine Nightmare karte und macht diese zur schnecke!!!

Probier die dunkle seite einfach mal aus! muhahah es lohnt sich..

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals