Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Mono Sentinel

Mono Sentinel
samstag 25/06/2011, 21:01
Schnellinger - Legend Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Mono Sentinel
Schnellinger - Legend - Tequila Sunrise- URDeutsch - Samstag 25/06/2011, 21:01

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1920693

Ich würde gerne mal ein paar fachkundige Meinungen zu meinem Elo Sentinel Deck hören. Hab Zugriff auf die komplette Sentinel Palette weil ich einfach auch totaler Fan des Artworks bin (naja die CRs fehlen mir leider). Ich hab das Gefühl das ich in dieser Kombination am besten fahre, aber vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tipps für mich.

Schonmal Danke im Vorraus

2/4
Spieler-SE - Senior Deutsch
Sonntag 26/06/2011, 21:26

Hi,
ich bin jetzt kein richtiger Sentinel Freak aber ich finde das Kyle ein wenig fehl am Platz ist.
Ich wüsste jetzt auf die schnelle auch keine Alternative.... du vieleicht.

Gruß Spieler
3/4
Fr3shm3AT - Senior Deutsch
Montag 27/06/2011, 23:44

Guten Abend,
also ich finde Kyle voll in Ordnung. Sentinel sind total anfällig auf SOA, deswegen sollte mindestens eine Stop-Karte im Deck vorhanden sein.
mfg
4/4
Schnellinger - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Dienstag 28/06/2011, 21:48

Den Platz von Kyle hatte ich zuvor wahlweise an Aurelia bzw. Rick vergeben. Hatte es auch ohne Kamakura und dafür stattdessen mit zwei 3* Karten probiert. Da wären Melvin und wahlweise Dayton, Skiner oder Katja möglich aber leider würde das Deck mit jeder erdenklichen Variante meiner Meinung nach zu ausrechenbar und es geht Durchschlagskraft verloren. Ne gute 3* Karte oder ein 2* Blocker fehlt den Sentinel einfach und Klaus als Blocker zu bezeichnen wäre vermessen.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals