Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Frage

Frage
dienstag 01/07/2008, 18:45
playdevil-FF- - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Frage
playdevil-FF- - Master - Final ForceDeutsch - Dienstag 01/07/2008, 18:45

Was haltet ihr von dem neuen Modus soCC ?

ich meiner seits finde es doof da man die 25 grenze nicht überschreiten darf und gleich viele von einem Typen drin haben muss

2/3
{TnF}Fujiwe - Senior - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Mittwoch 02/07/2008, 03:33

Ähm was ist daran doof?
In einem T1 Deck darfst du 25 auch nicht überschreiten. Gut, dass mit der gleichen Anzahl an Clanmitgliedern mag doof erscheinen, aber entweder spielt man 8 Rescues wie es sowieso einige tun oder man nimmt jeweils 4 aus 2 Clans.

Und das gleichviel drin sein müssen, glaub ich auch icht ganz, da ich schon ein Deck gesehen habe, das aus 3-3-2 bestand.

Ich finde das mit den Commons sehr erfrischend und da sieht man doch erst wie gut einige sein können. Und wie schlecht so manch Spieler ist der sich sonst nur auf seine guten Karten verlässt.
Schliesslich ist die Auswahl etwas begrenzt und der ein oder andere Clan sticht schon jetzt etwas mehr hervor als sonst

SoCC diese Woche: Eines der besten Ideen und sorgt auch für etwas Abwechslung
3/3
Weltenbrand - Titan Deutsch
Freitag 04/07/2008, 15:27

SoCC ändert sich Wöchentlich in der Sommeraktion, kann also sein das du nächste Woche kein 25 Sternelimit hast. Gleiches gilt für die anderen Limits.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals