Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Sommer, Sonne…

Sommer, Sonne…
freitag 01/07/2011, 11:42
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
9 nachrichten
Sommer, Sonne…
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Freitag 01/07/2011, 11:42

Es ist Sommer, und in Clint City haben die Ferien begonnen. Werden wir neue Pärchen zu sehen bekommen? Gordon und Felicia lieben beide das Wasser, während sie ihre Zeit jedoch mit Tauchen verbringt, ist er damit beschäftigt, Feuer zu löschen. Victoria und Stiko lieben beide große Waffen, während er Paintball spielt, schießt sie jedoch mit echten Kugeln… Nein, letztendlich ist es viel einfacher, sich zu prügeln, als zusammen auszugehen!Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich

2/9
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 01/07/2011, 12:08

Gordon´s Story erinnert mich so an Alec Cr...
3/9
Abutzebaer - Titan Deutsch
Freitag 01/07/2011, 13:15

Von der Werten her ist Gordon eine kleinere Version von Hax ...
4/9
WAO-King - Senior - WeAreOne_R20 Русский
Freitag 01/07/2011, 13:41

Naja.... so gut fande ichs nicht
5/9
{RW}Raiden - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 01/07/2011, 14:16

4 nette neue Karten. Keine über-Karten, aber gute alternativen für jeden ihren Clan. Gute Arbeit
6/9
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 01/07/2011, 15:44

4Nette karten? Hatte ich ein anderes release als Raideno oder wie?
Das beste was rauskam ist sexy Felicia, und die ist eine basiskarte mit basiswerten und einem basiseffekt.
Der seltene Stiko wird seiner seltenheit nicht mal annähernd würdig und Gordon ist mit mut eine 8/5 auf lv 4...
Immernoch schwach, trotz mut und dadurch vergebenem platz für eine vernünftige fähigkeit.
Und Victoria... Basiswerte und eine sich nahezu niemals bemerkbar machende fähigkeit, sollten nicht grad die GHEIST im elo amok laufen. Alles in allem... Nichts dabei für irgendein deck...
Für alles außer Felicia gibt es schon bessere Alternativen bzw sie finden keinen nützlichen platz im deck.
Sehr schlechtes new blood, aber was solls...? Sowas muss es auch mal geben...
7/9
V3L3N0_WAO - Titan - WeAreOne_R20 English
Freitag 01/07/2011, 21:03

Ich bin total Endlesssteel Meinung, gut, Gordon müsste ich noch testen, 8 Power sind schon heftig für einen Rescue
8/9
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 01/07/2011, 23:14

Ich weiss nicht was ihr euch aufregt oO

kann nicht jede Woche ein daag,Cortez, oshizune und spiagi geben.

-die junta is ne nette Ausweichkarte in soa wochen (bzw wird sie sehr billig und somit auch ohne soa gerade für Anfänger sehr interessant.), (siehe Ivana)

-die Rescue finde ich sogar sehr stark und hat ein legendäres artwork,

-die ulu ist ebenfalls sehr stark,

-die Junkz ist ebenfalls ne Ausweichkarte, (tremorph ist nummer 1, aber um den 2. prügeln sich nun Jiro, Onik, lolli und die hier)

aber keine Karte heute ist unspielbar oder schlecht wie z.b. fleshpimp (sowas gab es übrigens sehr sehr lange nichtmehr) und ich finde es nett wenn es immer mehr alternativen gibt.
9/9
{RW}Raiden - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 02/07/2011, 09:20

Danke Gulla, das ist genau was ich meinte Klar sidn das jetzt keine Überkarten, aber auch keine dermaßen schlechten Karten das sie unspielbar sind und gerade solche "mittelmäßigen" Karten sind sehr gut für anfänger, da sie billig sind und trotzdem spielbar.

Darum hat mir die New Bloodz dieser woche auch gefallen. (auch wenn die einzige karte die mich hier interresiert Gordon ist)

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals