Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neue Funktionalität : die XP Reserve

dienstag 10/08/2010, 15:47
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
16 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Dienstag 10/08/2010, 15:47

Hallo,

Wie ihr es schon vielleicht bemerkt habt, haben wir seit einigen Tagen eine neue Funktionalität online gestellt.

Wozu ?
Wenn ihr nun mit euren völlig gelevelten Charakteren spielt, bringen sie euch XP. Dieses XP werdet ihr dann in "Meine Sammlung" benutzen können, um eure ungelevelten Charaktere zu entwickeln (klickt auf "Up … XP" neben "Diesen Charakter verkaufen" unter euren ungelevelten Charakteren).

Wie funktioniert das ?
Ihr verfügt über eine XP Reserve mit einer Höchstkapazität, die in Verhältnis zu eurer Stufe nach dieser Formel gerechnet wird : 500 + Stufe * 100.
Wenn ihr mit euren völlig gelevelten Charakteren spielt, wird das XP am Ende jedes Kampfs direkt in euer Reserve hinzugefügt (soweit es ihre Kapazität erlaubt). Ihr gibt euer XP in "Meine Sammlung" aus (nur hier zurzeit), um eure Charaktere zu entwickeln. Die Bonuspunkte von Level Up werden in Rechnung gestellt und für die Rechnung EURER Stufe hinzugefügt. (Erinnerung : Bonuspunkte : 10 * neue Stufe des Charakters).
Wir werden bald neue Wege schaffen, um die Kapazität eurer Reserve zu vergrößern (neben der Erreichung von einer höheren Stufe) und um XP in eurer Reserve hinzuzufügen.

kleines Geschenk : wenn eure Höchstkapazität bei der Erreichung der folgenden Stufe steigt, wird die Reserve völlig gefüllt.

Raquella
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/16
MADEinGERMANY - Senior Deutsch
Dienstag 10/08/2010, 16:33

gefällt mir sehr gut.....
3/16
(VipS)Btljuce - Veteran - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Dienstag 10/08/2010, 17:35

Hmm trainingsraum jetzt überflüssig ??
4/16
X-Mas_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Dienstag 10/08/2010, 21:05

Kann sein dass man unbedingt lvln muss aba der vorrat leer ist...also muss man doch in den trainingsraum

aba der trainingsraum hat dadurch extrem an wert verloren find ich
5/16
{RW}procyon - Imperator - WB English
Mittwoch 11/08/2010, 02:09

Ne handvoll Spiele Reserbver voll ich finds gut da der Trainingsraum keine Clintz abwirft spart man sich die zeit
6/16
{KC}Virus - Guru - Kค๏ร cƦєω Deutsch
Donnerstag 09/09/2010, 15:41

Procyon hat recht
dennoch ibt es die trainings misionen und die sind nicht so leicht gemacht außerdem finde ich den trainigsraum net schlecht weil man während des auflevln von karten auch noch andere missionen machen kann
deswegen find ich das (wenn man noch andere missionen machen muss / will ) etwas überflüssig aber es wereinfacht das bloße auflevln von karten enorm
7/16
TpU_evil_one - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Donnerstag 09/09/2010, 16:09

Viel wichtiger, es erleichtert das Spielen mit Karten auf Stufe 2 (von 3, also zB Jeena 2*, Noodile 2*, Burt 2* etc.), weil man sie sich einfach auf Stufe 1 kaufen kann und sie mit einem Klick auf Stufe 2 hat.
Ich finde das klasse!
8/16
URS_Zomboid - Legend - UR Stars Deutsch
Mittwoch 01/06/2011, 22:18

Wir werden bald neue Wege schaffen, um die Kapazität eurer Reserve zu vergrößern (neben der Erreichung von einer höheren Stufe) und um XP in eurer Reserve hinzuzufügen.
-> kommt da noch was ?
9/16
NEVERC0MBACK - Novice Deutsch
Donnerstag 02/06/2011, 13:11

Würd mich auch interessieren
10/16
URS_Zomboid - Legend - UR Stars Deutsch
Sonntag 12/06/2011, 00:59

Ich hab Raquella letztens gebeten, sich zu diesem Thema (Teil) mal zu äußern, aber bisher gab es keine Antwort

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals