Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Deck: Mono Piranas

samstag 18/12/2010, 16:05
Deim0s - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Deim0s - Senior - Infected HumanizeDeutsch - Samstag 18/12/2010, 16:05

Zuerst die Deckliste:

Selma/Raeth/Ector/Tyd
Ulrich/Taljion/Tula/Hawkins

Die Strategie ist, mit Pillzmanipulation Druck aufzubauen.
Vorallem Selma, aber auch Hawkins haben ein gewaltiges Mindgame Potential und können durch Overpil seitens de gegners das Spiel schon in der ersten Runde gewinnen.
Durch den Bonus, der fast alle gängigen ATK Manipulationen auschaltet habe ich mich für Raeth als 4* Karte entschieden, der vorallem in einem Low Pillz Lategame (was bei einem Pirana deck recht gängig ist) extrem mächtig werden kann (ist eig. das selbe wie Petra, die von Sakrohm Spielern schon lange als Staple gesehen wird). Bei Taljion ist es das selbe, dieser ist im Mono aber schon lange Staple.
Tyd und Ulrich sind einfach stabile und gute 3* Filler nur bei Ector bin ich noch unentschlossen ob ich nicht doch Endsom o. Ä. spielen sollte.

Was meint ihr? Sollte ich Selma für Dhalia oder Bloodh eintauschen? Ector für Endsom?
Bitte bewerten und komentieren!

2/5
CR_setred - Veteran - Chosen Rookies Deutsch
Sonntag 19/12/2010, 17:39

Als erstes Mal gutes Deck
Jetzt zum Thema: Wenn du wirklich Druck durch pillzmanupilation ausüBen willst dann würde ich Selma drinnen lassen da si mit den 7 Schäden den Gegner noch mehr unter Druck setzt. Und ich würde mich auch für Andsom entscheiden damit auch wirklich Pillzdruck machen kannst, solltest du mehr als 2 Karten mit Pillzmanupilation haben.
LG setred
3/5
Tsabo - Titan - Divisio Logis Deutsch
Sonntag 19/12/2010, 23:47

Hallo,
ich finde Deck hat gutes Potential.
Leider ist seine effizientes Spielweise rasch erschließbar. Genau das gilt es zu vermeiden wenn man den Gegner noch überraschen will.
Wenn du aber wirklich dierekt auf Pillzdruck bauen willst, solltest du Dalhia spielen. Die ist aber nicht so gut kombinierbar mit Ector. Auch Andsom spielt sich sehr bescheiden mit Dalhia, da es normalerweise nie vorkommt das man von beiden die Fähigkeiten einsetzen kann und eine recht gemeine Tante namens Schicksal sie beide häufig auf die Hand holt. Der Schwachpunkt mit Dalhia und ohne Ector ist, das man oft zu wenig schaden auf der Hand hat.
Daher finde ich das du einen guten Mittelweg gefunden hast.
Viel erfolg damit.

Mit freundlichen Grüßen Tsabo
4/5
Hellsdevilgod - Senior - Urban Master Deutsch
Donnerstag 23/12/2010, 12:27

Ihr seid scheiße schwul krüpplig und große llllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssseeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5/5
{RW} Botte - Imperator Deutsch
Dienstag 28/12/2010, 13:49

Ich würde wahrscheinlich Ector und Ulrich rausnehmen und dafür Tula und Scubb rein. Scubb ist super im Mono geeignet und ergänzt sich vom Schaden her gut mit Selma und Raeth. Ihn kann man ruhig auch mal mit 1 Pill anspielen und schauen, was passiert. Tula ist mit ihren 2 Sternen der perfekte Filler. Grade die neu aufkommenden Powerreducer wie Caelus, Oshitsune oder Herman haut sie einfach in die Pfanne. Ulrich finde ich persöhnlich nicht so effektiv, da du bei Piranas sowieso meist 3 Rundenwins haben musst aufgrund des Pillzgames und des geringen Schadens. Mit Ulrich auf der Hand ist deine Spielweise eher eingeschränkt, da dieser ja eigentlich zum Verlieren da ist. Das Gleiche gilt für Ector, da seine Stärken nur in den ersten beiden Runden liegen, er also wenig flexibel ist.

Btw warum wird ein Beitrag erst so lange geprüft, wenn dann doch so ne Schnarchnasen wie Hellsdevilgod son Mist schreiben können wie hier über mir??

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals