Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Verkäufe, Käufe und Tausche

Deine Geschäfte wickelst Du hier ab.
4051 Themen - 17065 Nachrichten

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

« Vorige Seite12...180181182183184185...202203Nächste Seite »       im Forum nachsehen

Donnerstag 09/10/08

3 nachrichten
Deutsch TB_DJ_HOTI - letzte Antwort von XC_newschool, donnerstag 09/10/2008, 12:18.
Ich suche Bangers: Bodenpower Saddy Willy juselord Piranasahlia montanas:ottava Nightmare:lelena nostarok GHEIST: z3ro d34t Toro wenn es notig vere ich habe auch clinc dabei^____^ danke ers mal
1 nachricht
Verkauft mir jmd Bloodh??? bitte um 5000 clintz ...
12 nachrichten
English B4LK4N - das thema ist geschlossen
Ich verkaufe
Glorg
lelena
Nistarok und Dieter

macht angebote
tauschen auch
Mittwoch 08/10/08

4 nachrichten
Deutsch US_surf boy - das thema ist geschlossen
Montana: Rosa für 1.200 clintz!!!

Roots: Armand für 1.600 clintz!!!

Rescue: Suzie für 1.600 clintz (hab ich doppel)!!!

schreibt wenn ihr eine braucht
3 nachrichten
Deutsch kikilaki - letzte Antwort von Phoenix Crush, mittwoch 08/10/2008, 14:59.
I need XU52
j'ai bessoin XU52
ich brauche XU52
please please s.v.p. bitte ok für 800
7 nachrichten
Deutsch unikatil - letzte Antwort von TB_DJ_HOTI, mittwoch 08/10/2008, 13:45.
Suche karten für 50 clintz egal welche
bitte bitte
Dienstag 07/10/08

3 nachrichten
Deutsch Phoenix Crush - das thema ist geschlossen
Würde Kolos wahlweise gegen Steve, Alec und Hax
oder gegen Charlie und Yayoi
oder gegen Gabrielle, Hikiyousan und Wee Lee oder Lulabee
zumindest sind das mal so die, die ich noch suche, sollte schon auf einen gesamt wert kommen, der einem Kolos würdig ist... oder eben der Vickie.
für angebote bin ich ganz ohr. Freu mich auf hoffentlich viele, und auch anständige Angebote

Der Kolos ist vollentwickelt, würde daher bevorzugen, das die tauschteile auf fertig sind
Montag 06/10/08

1 nachricht
Kann leider nicht mehr als 10 000 dafür geben
1 nachricht
Wer kann mir folgende Karten zu humanen Preisen anbieten: Ghoub / Lea / Mark / Anita / Hax etc...
Angebote bitte direkt an mich!!!
Sonntag 05/10/08

1 nachricht
Suche Bangers zu guten Preisen.
1 nachricht
Brauche Junks und Ulu Watu um einen guten Preis!!!!!
Samstag 04/10/08

4 nachrichten
Deutsch Ronec - das thema ist geschlossen
Wie gesagt, ich verkaufe hier meinen Gewinn aus der Sommerlotterie (Scarlett Cr). Bitte alle Gebote noch zusätzlich in ungefähren Clintz angeben, ist dann leichter zu vergleichen. Ich nehm lieber viele kleinere Collectors in Zahlung als wenige teure. Wenn ein tausch zu Stande kommt, gebe ich die Karte erst raus, wenn ich den Gegenwert habe (Oder jemand findet eine bessere Möglichkeit). Ich habe bereits Angebote im Wert von ca 1,75 Millionen Clintz erhalten, aber die Collectors haben mir nicht gefallen. Clintz werden bevorzugt.
21 nachrichten
Deutsch --toy-- - letzte Antwort von {TnF}Fujiwe, samstag 04/10/2008, 13:56.
Ich habe ein par karten dopeld der preis lest sich verhandel einfach pieten das siend die karten: Alec Jeena Amy
Liu Kevin Kluwn Endo Cassandra Darth Ludmilla Winston Nistarok Cyan Deadeye Gran Vista Alice Sakura Luis Gaia Noel Kirk Nellie das siend alle
Donnerstag 02/10/08

5 nachrichten
Deutsch xRed-Teiger - letzte Antwort von xRed-Teiger, donnerstag 02/10/2008, 15:24.
Hi, ich suche diese Karten: Ielena, Glorg und Rhed.
Hab aber nur 2324 Clintz.
Danke für eure Angebote.
Mittwoch 01/10/08

1 nachricht
Wer möchte Nanook oder Bree? Bitte melden ! (Preis wird verhandelt)
2 nachrichten
Deutsch Gonkster - das thema ist geschlossen
Möchte diesen haben, aber hab leider nur 9951 clintz =(
Wenn jemand so lieb ist kann er sich ja bei mir melden

Bitte bitte
1 nachricht
Verkaufe oder Tausche Hawk auf höchst stufe schreibt mir einfach ingame mit dem angebot
1 nachricht
Suche Hawkins von prianas...
geb max 9500 für ihn ... aber der preis lässt sich noch verhandeln... um ca 500 hinauf und hinab... wer ihn hat bitte melden....
8 nachrichten
Deutsch Himalaja - letzte Antwort von letshaveaparty, mittwoch 01/10/2008, 00:04.
Hallo Leute,

Verkauf Murphy für 1300 und GraksmxxT für 9000 beide auf letzter Stufe!

Interessierte bitte melden!
Dienstag 30/09/08

5 nachrichten
Deutsch -StS-Teufel - letzte Antwort von The_Paradox, dienstag 30/09/2008, 16:48.
Wer welche hatt melden

« Vorige Seite12...180181182183184185...202203Nächste Seite »       im Forum nachsehen

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals