Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Strategien und Taktiken: der Elo Modus

Der Elo Modus ist schwer aber sehr befriedigend. Diskutiere über die Subtilitäten des Modus mit den anderen Spielern.
343 Themen - 1299 Nachrichten

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

« Vorige Seite12345678910...1718Nächste Seite »       im Forum nachsehen

Dienstag 02/08/11

1 nachricht
gelöscht
Sehr gut zu spielen, durch die vielfältigen mächtigen Fähigkeit der Charaktere:
1 SOB, 2 SOA, 2 Highpower, 8 Attackmani, 1 Pilzmani.
Sonntag 31/07/11

1 nachricht
Habe ein deck unter dem motto "wahnsinnige und biowaffen" gebastelt und wollte fragen, wie man das noch verbessern könnte ohne aus dem motto herrauszukommen.
link: http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1964957
Mittwoch 27/07/11

9 nachrichten
Deutsch {RW}mbpro - letzte Antwort von {RW}mbpro, mittwoch 27/07/2011, 06:24.
Samstag 23/07/11

1 nachricht
Wollt die 1300 knacken und ein paar Meinungen zu meinem Deck hören

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1955261&list
7 nachrichten
Deutsch TheNaroon - letzte Antwort von -FaCeBrEaKeR-, samstag 23/07/2011, 09:42.
Ich brauch ein bischen hilfe. ich komm nich über 1300 ELO habt ich verbesserungs vorschläge???

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1947629

Dean
Trish
Uxoh
Wardog
Havok
Owen
Lehane
Melvin
Samstag 16/07/11

2 nachrichten
Deutsch {BS}Rafrox - letzte Antwort von Fire_WavezZ, samstag 16/07/2011, 16:42.
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1946101

könnt ihr mir helfen und verbesserungsvorschläge geben
Freitag 15/07/11

2 nachrichten
English Caracis - letzte Antwort von Caracis, freitag 15/07/2011, 10:06.
Guten Abend,
Ich wollte einmal fragen, ob Ihr jenes Deck für ELO tauglich haltet :
gelöscht
Wenn nein, was kann ich verbessern, damit es zu einem solchen Deck wird ? Die beiden Clans würde ich aber gerne beibehalten
Vielen Dank
Mittwoch 13/07/11

2 nachrichten
English -FaCeBrEaKeR- - letzte Antwort von -FaCeBrEaKeR-, mittwoch 13/07/2011, 17:52.
gelöscht mein Rekord war 1312 also Vote Green
Verbesserungsvorschläge erwünscht ✔

Dienstag 05/07/11

2 nachrichten
Deutsch MagicMusk - letzte Antwort von {RW} GAgAbOoM, dienstag 05/07/2011, 15:17.
Hi,

ich würde jetz gerne anfangen n bisschen den Elo-Modus zu rocken, allerdings bräuchte ich da noch so nen paar Tipps für mein Deck. Zur Verfügung hätte ich ca. 100k clintz (wär aber nicht schlimm wenn die nicht alle verbraucht werden), damit sollte sich ja was anfangen lassen.

Die Elo-Topteams hab ich schon öfters durchgekuckt, aber das hat mir nicht sonderlich weitergeholfen, da dort bei fast allen Elo-gesperrte Karten oder nicht vollständig entwickelte mit drin sind.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann und im vorraus schonmal vielen, vielen Dank

mfg MagicMusk
Donnerstag 30/06/11

1 nachricht
Hey ich wollte mal wissen was ihr von meinem neuen Elo Deck haltet The sound you hear when a melon
Dienstag 28/06/11

4 nachrichten
Deutsch Schnellinger - letzte Antwort von Schnellinger, dienstag 28/06/2011, 21:48.
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1920693

Ich würde gerne mal ein paar fachkundige Meinungen zu meinem Elo Sentinel Deck hören. Hab Zugriff auf die komplette Sentinel Palette weil ich einfach auch totaler Fan des Artworks bin (naja die CRs fehlen mir leider). Ich hab das Gefühl das ich in dieser Kombination am besten fahre, aber vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tipps für mich.

Schonmal Danke im Vorraus
Montag 27/06/11

2 nachrichten
Deutsch -_KiD - letzte Antwort von -_KiD, montag 27/06/2011, 21:01.
Hey Leute
Also, normal spiel ich ja Jungo mit Freaks aaaaaaber ohne Bogdan UND ohne Olga bringts das nicht wirklich
Also hab ich mal eine Alternativdeck erarbeitet, aber ich hab keeeine Ahnung damit umzugehen xDD
Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1922746
1 nachricht
Die vorwöchentlich erspielten Stimmen kann man ja in die Waagschale werfen, meistens tue ich das auch, aber ich habe da eine Frage:
Wieso kann ich Marina nicht wählen? -Oder bin ich einfach blind und finde sie nicht in der Liste?

"Regeln der Wahl:
- Die Charaktere werden unter den am häufigsten gespielten aus den am häufigsten gespielten Clans ausgewählt, zusätzlich zu denen, die bei der letzten Wahl ausgeschlossen wurden.
..."

Letzte Woche war sie gebannt, nach diesem Regeltext müsste sie doch ebenfalls in der Liste sein.
Leviatonn war ebenfalls gebannt und ich finde ihn wieder nicht in der Auswahl.
Toro war letzte Woche nicht gebannt und ich habe mich gewundert, dass er nicht ganz weit oben in der Liste steht, nach genauerem Betrachten habe ich festgestellt, dass er gar nicht dabei war. Diese Woche ist er drin und steht auch erwartungsgemäß weit oben.

Schonmal danke im Voraus für die Aufklärung.
Sonntag 26/06/11

1 nachricht
Wollte euch mal mein Deck vorstellen was ich diese Woche gespielt habe und auch 1300 marke gebrochen habe.

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1922107&list

R&C pls
Freitag 24/06/11

1 nachricht
Hier ist ein Elo Deck womit man die 1300 in nullkommanichts schafft

Link: Charlie and Wanda welcome back bitte gut bewerten und dazu was schreiben
2 nachrichten
Deutsch LordDominik - letzte Antwort von -_KiD, freitag 24/06/2011, 21:14.
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1919185 das ist das übelste alles-blocker deck Nightmare und Roots und 2alles-blocker!
6 nachrichten
English MoMoi4 - letzte Antwort von -_KiD, freitag 24/06/2011, 21:12.
Mittwoch 22/06/11

8 nachrichten
Deutsch -_KiD - letzte Antwort von LordDominik, mittwoch 22/06/2011, 18:07.
Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache. Wenn ich mir ein soa/sob deck mache, kämpfe ich nur gegen welche, die meinen Aufbau von vornerein kaputt machen. Hab ich ein atk manip deck, kämpf ich nur gegen soa/sob oô
Mal ganz davon abgesehen, verliere ich irgendwie immer. Der Gegner weiß irgendwie immer, was ich mache. Immer genau perfekt pillz gesetzt, damit er grade gewinnt. Bin ich vllt. einfach nur zu doof für das Spiel? Ich mein, ich bin jetzt auch schon fast 2 Jahre hier und trotzdem. Ich hab 940 elo, bin level 23, master, und kämpfe nur gegen level 50+. Habe auch die meist favorisiertesten Top-Teams für elo ausprobiert und ich bleibe beim scheitern. Könnt ihr mir helfen, irgendwelche Strategien oder Taktiken, Verbesserungsvorschläge oder Deckvorschläge? ich war noch nie über 1040 elo, also habt ihr einen rat außer vllt. das Spiel zu wechseln?
Montag 20/06/11

2 nachrichten
Deutsch -TS-Y2J - letzte Antwort von -TS-Y2J, montag 20/06/2011, 22:38.
Hi Leute also bei meinen Freunden ist das deck schon gut angekommen aber da geht mehr
Schaut es euch an Are you ready? To die!!!
1 nachricht
Also mein deck besteht sicher aus: Chan Kusuri Zinfrid C Wing Deea und Oflgn
Nun meine Frage entweder die Kombination Neloe und Hattori, als DR
oder mit Kati und Sunder als SoA und eben einem dem DR nciht so viel ausmacht??
Vorschläge? Auch falls andere Fang Pi /Vortex vlt bessern wären, mal vorschlag machen hab noch andere, außer die ganz teuren 15k+
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! =)
Gruß Skalion

« Vorige Seite12345678910...1718Nächste Seite »       im Forum nachsehen

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals